Beliebte Stadtteile in Berlin

Vivantes Humboldt-Klinikum Klinik für Urologie
Am Nordgraben 2
13509 Berlin

030/13012-0

Sind Sie Dr. med. Tobias Bothmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Holmium Laserenukleation der Prostata
Weitere Informationen über Dr. Bothmann

Artikel von Dr. Bothmann

Das sagen Patienten über Dr. Bothmann

Bewertung vom 10.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

perfekte operation,perfekte Nachbetreuung

ein Arzt mit hoher persönlicher Kultur, großem Wissen über medizinische Kunst und Fähigkeiten, ein kompetenter Arzt am richtigen Ort"  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018, Alter: über 50

Kompetenter Arzt

Die OP (Prostata OP) wurde mir gut und umfangreich erklärt. Dr. Bothmann hat die OP nach eigener Aussage schon einige Hundert Male ausgeführt und ich hatte volles Vertrauen. Ich würde nicht enttäuscht und es geht mir jetzt wieder sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 22.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Stationäre Laser-Behandlung an der Prostata

Im August 2017 hat Herr Dr. Bothmann bei mir eine Laser-OP im AVK vorgenommen. Im Vorfeld wurde ich kompetent und umfänglich beraten. Die OP verlief ohne Komplakationen und nach ca.3 Wochen war ich beschwerdefrei. Ich bin sehr froh, mich für Herrn Dr. Bothmann entschieden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 24.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich habe Dr. Bothmanns optimale fachliche und soziale Kompetenz erfahren!

Er hat ein erstklassiges Zeitmanagement, kurze Wartezeit, hat den Focus voll aufs Wohl des Patienten, berät freundlich auf Augenhöhe und bespricht die optimale Therapie. Er ist fachlich hochqualifiziert, sehr gut IT mässig erreichbar. Ich kann nur sehr gutes berichten. Er hilft auch auf tangierenden Fachgebieten zum Wohle des Patienten."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Laser-OP an der Prostata

Problemloser Ablauf der OP, alles hat gut geklappt. Gerne hätte ich über einen zusätzlichen Monitor zugesehen, war leider nicht möglich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bothmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bothmann.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Männer” am 05.02.2019

Lidstraffung beim Mann – Worauf kommt es an?

Ästhetisch-plastische Eingriffe galten noch vor wenigen Jahren als reine „Frauensache“ und für Männer regelrecht als „Tabu“. Im Laufe der Zeit hat sich jedoch auch dies geändert; die Anzahl der ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2019
von Dr. med. Edouard Manassa