Dr. Bothmann
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Bothmann
Dr. Bothmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bothmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Bothmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Tobias Bothmann

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

UroBerlin

Active surveillance
Blasenkrebs
Lasertherapie Prostata
gutartige Prostatavergrößerung

herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. Tobias Bothmann, ich bin bei UroBerlin am Albulaweg 27
zusammen einem engagierten Praxisteam als Urologe tätig.
Daneben operiere ich in meiner Funktion als Oberarzt und Leiter der Laserchirurgie im Vivantes Humboldt-Klinikum.
Wir behandeln sämtliche urologische Erkrankungen und führen dafür auch verschiedene Operationen durch. Im Laufe der Zeit habe ich mich auf die ...

Sie möchten sich gerne über mein Fachgebiet informieren? Ich bin in der Praxis UroBerlin am Albulaweg 27 als Urologe tätig und habe mich im Laufe der Zeit auf die Lasertherapie zur Behandlung der gutartigen Prostatavergrößerung spezialisiert. Nutzen Sie jameda, um mich und meine Praxis kennenzulernen. Wir würden uns freuen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen!

1. Lasertherapie zur Behandlung der gutartigen Prostatavergrößerung

Auf dieser Seite können Sie sich eine Übersicht über die Leistungen verschaffen, die wir in der Praxis UroBerlin am Albulaweg 27 anbieten. Wir nutzen neben der Anamnese und der körperlichen Untersuchung beispielsweise auch die Doppler-Sonographie und ein mikrobiologisches urologisches Labor, um Befunde zu erheben. Natürlich erklären wir Ihnen, was Ihre Diagnose genau für Sie bedeutet und welche Therapiemöglichkeiten es gibt. Wir freuen uns auf ...

1. Unsere Leistungen

Das sagen Patienten über Dr. Bothmann

Bewertung vom 27.11.2018

Sehr guter Arzt

Der Arzt dem Männer vertrauen können . Er weiß was er macht ."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018

Netter Arzt

Dr. Bothmann hat mich immer ausführlich, verständlich und umfangreich informiert."  Mehr

Bewertung vom 02.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt

bei mir wurde eine HOLEP Operation von Herrn Dr. Bothmann durchgeführt welche ohne Komplikationen oder Probleme waren. Ich war mit der Behandlung und Nachsorge sehr sehr zu frieden. Man kann die gesamte URO Berlin nur wärmstens weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, zugewandt und sehr gut vernetzt

Dr. Bothmann ist ein sehr zugewandter und kommunikativer Arzt. Sehr schnelle und zuverlässige Beantwortung von Fragen "zwischendurch" auch per mail. Die Praxis ist gut organisiert. Außerdem scheint er sehr gut vernetzt mit Kliniken und Operateuren in Berlin. So hat er mich erfolgreich durch Diagnose und Behandlung eines Prostata-Krebses geführt."  Mehr

Bewertung vom 15.08.2018, Alter: über 50

Sehr netter ,hilfsbereiter ,kompetenter Doc

Super immer wieder gerne ,man fühlt sich wohl und sehr gut aufgehoben"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bothmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bothmann.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 25.03.2018