Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Laux
Die Bewertungen von Dr. Laux zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Tobias Laux

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Carl-Schurz-Str. 31
13597 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Laux hinterlegt. Sind Sie Dr. Laux? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Laux

Artikel von Dr. Laux

Standorte & Kollegen

Kollegen von Dr. Laux anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Laux

Bewertung vom 03.07.2018

Klasse Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt

Dr. Laux ist ein kompetenter Urologe, der sich auch menschlich mit den Patienten beschäftigt. Ich kann ihn guten Herzens jedem weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich fühle mich wohl

Ich bin Anfang des Jahres zu Herrn Laux gewechselt. Ich fühle mich sehr wohl. Her Laux ist ein kompetenter Urologe, nimmt sich Zeit, begegnet den Patienten auf Augenhöhe.....ein empathischer Mann. Die Mitarbeiterinnen stets sehr freundlich und hilfsbereit. Eine sehr empfehlenswerte Praxis!"  Mehr

Bewertung vom 17.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent!

Mit dem Vorsorgetermin bei Herrn Laux in den City Praxen in Berlin Mitte bin ich sehr zufrieden. Herr Laux erklärte sehr freundlich und kompetent den Ablauf und die Hintergründe der Untersuchung. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 03.03.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich und kompetent

Herr Laux ist wirklich ein kompetenter und freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und auch einen Rückruf nicht scheut. Ich fühle mich in seiner Praxis sehr wohl und habe mich auch gut beraten gefühlt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher, kompetenter und orientierunggebender Arzt

Ich bin vor einem halben Jahr zu Herrn Laux gewechselt und bin sehr zufrieden. Er gab/gibt mir die notwendige ärztliche Orientierung bei schwerwiegenden Entscheidungen zu meinem Blasentumor. Betreuung und Nachsorge sind ausgezeichnet."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Laux über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Laux.

Zum Thema „Männer” am 05.02.2019

Lidstraffung beim Mann – Worauf kommt es an?

Ästhetisch-plastische Eingriffe galten noch vor wenigen Jahren als reine „Frauensache“ und für Männer regelrecht als „Tabu“. Im Laufe der Zeit hat sich jedoch auch dies geändert; die Anzahl der ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2019
von Dr. med. Edouard Manassa