Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
9.253 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ulrich Müller

Arzt, Urologe

030/4963004

Dr. Müller

Arzt, Urologe

Sprechzeiten

Mo
Di
14:00 – 19:00
Mi
12:00 – 16:00
Do
Fr
08:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Ollenhauerstr. 3-513403 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ulrich Müller?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ambulante Operationen
Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Murat Gördük Ulrich Heile und Ulrich Müller

Meine Kollegen

Note 2,0 •  Gut

2,0

Gesamtnote

1,8

Behandlung

2,3

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

3,0

Betreuung

2,5

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

3,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,5

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle4
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
04.02.2020 • privat versichert
1,0
1,0

Freundlicher und kompetenter Arzt

Besonders gefallen hat mir eine sofortige freundliche Terminvergabe bei akuten Symptomen sowie Untersuchung und Behandlung ohne lange Wartezeiten.

24.06.2018 • Alter: über 50
1,0
1,0

Ein patientfreundliccher erfahrener Arzt mit Herz

Ein patientfreundliccher erfahrener Arzt mit Herz. Was will man mehr?

07.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Besser gehts nicht

Bin eigentlich schon seit 7 Jahren bei Dr. Müller. Nachdem dieser aus der Residenzstr.33 weggezogen ist, war ich anfangs bei seinem Nachfolger.l Doch diese Zustände werden dort immer Katastrophaler. Also werde ich mich für Dr. Müller auch gerne etwas "weiter" weg begeben. Hab jetzt den ultimativen Vergleich und muss sagen das Dr. Müller ein ganz fantastischer, netter und loyaler Arzt ist ! Das komplette Gegenteil als manch anderer Arzt !!!

22.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,8
4,8

Vorsorgeuntersuchung

Vertrauensvolles Klima bei der Untersuchung.

Leider wurde das Vertrauen grob verletzt, es wurden zusätzliche Ultraschalluntersuchungen vorgenommen ohne mich über die Zusatzkosten zu informieren.

Auch nach mehrmaligen Versuch den Arzt telefonisch(es war immer nur die Sprechstundenhilfe am Telefon und diese wollte das mit dem Arzt klären) und per Email zu diesen Vertrauensbruch zur Rede zu stellen habe ich nie eine Antwort bekommen. Ich kann hier nur warnen bei der Untersuchung genau nach zu fragen welche zusätzlichen Kosten dabei entstehen.

Archivierte Bewertungen

19.11.2015 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

So wünscht man sich das...

In diesem Team ist man richtig gut aufgehoben: Dr. Müller ist immer freundlich, einfühlsam und kompetent und seine Arzthelferinnen stehen dem nicht nach. Der Doktor nimmt sich für seine Patienten ausreichend Zeit, trotzdem muß man nie lange warten und niemand wird hektisch, wenn viel los ist. Auch wichtig: Die Praxis ist modern ausgestattet und sauber.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe9.253
Letzte Aktualisierung28.01.2020

Danke , Dr. Müller!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler