Dr. med. Ulrich Pohrt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrich Pohrt?

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Pohrt Facharzt für Urologie

Ich bin seit einem Jahr Patient und fühle mich in der Praxis gut aufgehoben, Dr. Pohrt stellt sofort ein Vertrauensverhältnis her und kommuniziert alle Behandlungen ausführlich.

Dr. Pohrt nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Pohrt Facharzt für Urologie

Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis Dr. Pohrt. Die sehr kompetente Beratung , Aufklärung und Behandlung weiss ich sehr zu schätzen. Leider ist es in dem heutigen Gesundheitssystem so , das dem Arzt zu wenig Zeit für ein ausfühliches Gespräch eingeräumt wird .
Die stets freundliche Atmosphäre im Warteraum, wie auch bei den Ärzten kann ich nur loben. Die Wartezeiten sind durch die teilweise enge Termintaktung schon mal etwas länger , aber nicht dramatisch !
Alles in allem bin ich über die Jahre immer zufrieden gewesen !
Also...Empfehlung !

Kompetente Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Pohrt Facharzt für Urologie

Herr Dr. Ulrich Pohrt ist ein menschlich und fachlich versierter, hervorragender Arzt. Er macht das, was erforderlich ist, klärt auf und ich fühle mich sehr gut betreut.

Das ist ein fachlich sehr kompetenter Arzt im Fachbereich der Urologie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Pohrt Facharzt für Urologie

Ich erlebe Dr. Port als sehr zugewandten und kompetenten Arzt, der sich die nötige Zeit nimmt. Hatte vor zehn Jahren eine Krebsdiagnose eines anderen Urologen, der sehr gewinnorientiert war. Dr. Pohrts (Zweit)Meinung hat mich überzeugt. Regelmäßige Untersuchungen haben mich vor einer Op bewahrt. Jetzt habe ich mich nach eingehender Beratung nach mehrmaligem Harnverhalt und abgeschlosser Familienplanung einer Prostata- Laser- OP unterzogen. Ejakulation geht nur noch nach innen. Alles andere ok.

Sehr gut auf Männergesundheit eingestellt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Pohrt Facharzt für Urologie

Vor nunmehr einigen Jahren bin ich an die Praxis von Herrn Dr. Pohrt verwiesen worden. Der Arzt ist stets freundlich, umsichtig, verfolgt - gerade bei chronisch kranken Patienten - eine Strategie bzw. ein 'Ziel'. Scheinbar sehr gut vernetzt kann er den Patienten auch bei Themen außerhalb seiner eigenen Zuständigkeiten weiterverweisen. Die Praxis ist - gerade für Rollstuhlfahrer - sehr gut ausgestattet. Das Team ist überaus freundlich und umsichtig. Die Praxis verdient die Bestnote!

Bestnote • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Pohrt Facharzt für Urologie

Mit der Begründung "Sie waren ja seit 2012 nicht mehr hier, wir geben ihnen keinen Termin mehr" die Behandlung verweigert.
Geht garnicht

Dieser Arzt lehnt die Behandlung ab, wahrscheinlich genug Geld verdient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Pohrt Facharzt für Urologie

Seit über 7 Jahren schätze ich die sehr angenehme, unaufdringliche und dem Patienten zugewandte Art dieses hervorragenden erfahrenen Urologen. Besonders gefällt mir auch die umfassende Betrachtung und Einbeziehung scheinbar am Rande liegender Krankheits-/Einflussfaktoren.
Auch bei einer naturgemäß nun einmal etwas unangenehmen OP vor etwa zwei Jahren fühlte ich mich von Dr. Pohrt und seiner aufmerksamen OP-Schwester bestens versorgt. Die OP verlief sehr erfolgreich und das Ergebnis brachte mir Lebensqualität zurück.
Die quartalsmäßige Betreuung durch diesen Urologen möchte ich nicht missen. Ich bedauere die Patienten, die wegen einer zu großen Anzahl aktiver Patienten keine Chance haben, diese urologische Praxis in Anspruch nehmen zu dürfen.

Man wird als Patient ernst genommen und fürsorglich betreut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Pohrt Facharzt für Urologie

Habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Dr.Port hat mein vollstes Vertrauen. Kann die negativen Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Selbst als eine OP notwendig wurde, fühlte ich mich von ihm gut betreut. Auch das Praxisteam lässt keine Wünsche offen

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Pohrt Facharzt für Urologie

Ich kann die Praxis absolut empfehlen, denn Dr. Pohrt versteht nicht nur sein Fach, sondern versteht es auch auf den Patienten einzugehen, so dass man sich absolut wohlfühlt. Das Praxispersonal strahlt ebenfalls eine harmonische und freundliche Ruhe aus, die sich postiv auswirkt.

Hervorragende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Pohrt Facharzt für Urologie

Vor langer Zeit aus dem Krankenhaus entlassen, übernahm Dr Pohrt die Weiterbehandlung einer ernsten Angelegenheit.
Im Laufe der vielen Jahre konnte ich mich stets auf seine ärztliche Kunst -und Hilfe verlassen. Er hat wesentlichen Anteil an meinem hohen Alter.
Die negativen Beurteilungen kann ich mir nur dadurch erklären, dass die Kritiker ein normales Maß an Klugheit oder Einsicht vermissen ließen.

Ein wirklicher Facharzt für Urologie. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert