Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Pohrt
Die Bewertungen von Dr. Pohrt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ulrich Pohrt

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Andrologie, Onkologie, Ambulante Operationen

Fritz-Reuter-Str. 8-9
12623 Berlin

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Pohrt hinterlegt. Sind Sie Dr. Pohrt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Pohrt

Artikel von Dr. Pohrt

Das sagen Patienten über Dr. Pohrt

Bewertung vom 23.08.2019

Sehr gut auf Männergesundheit eingestellt.

Ich erlebe Dr. Port als sehr zugewandten und kompetenten Arzt, der sich die nötige Zeit nimmt. Hatte vor zehn Jahren eine Krebsdiagnose eines anderen Urologen, der sehr gewinnorientiert war. Dr. Pohrts (Zweit)Meinung hat mich überzeugt. Regelmäßige Untersuchungen haben mich vor einer Op bewahrt. Jetzt habe ich mich nach eingehender Beratung nach mehrmaligem Harnverhalt und abgeschlosser Familienplanung einer Prostata- Laser- OP unterzogen. Ejakulation geht nur noch nach innen. Alles andere ok."  Mehr

Bewertung vom 15.06.2018

Bestnote

Vor nunmehr einigen Jahren bin ich an die Praxis von Herrn Dr. Pohrt verwiesen worden. Der Arzt ist stets freundlich, umsichtig, verfolgt - gerade bei chronisch kranken Patienten - eine Strategie bzw. ein 'Ziel'. Scheinbar sehr gut vernetzt kann er den Patienten auch bei Themen außerhalb seiner eigenen Zuständigkeiten weiterverweisen. Die Praxis ist - gerade für Rollstuhlfahrer - sehr gut ausgestattet. Das Team ist überaus freundlich und umsichtig. Die Praxis verdient die Bestnote!"  Mehr

Bewertung vom 10.04.2018

Sehr kompetent...

Und freundlich. Ich fühle mich seit Jahren in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.Freundliches Team, sehr gute individuelle Beratung sind dort sebstverstaendlich. Sehr zu empfehlen !"  Mehr

Bewertung vom 08.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Dieser Arzt lehnt die Behandlung ab, wahrscheinlich genug Geld verdient

Mit der Begründung "Sie waren ja seit 2012 nicht mehr hier, wir geben ihnen keinen Termin mehr" die Behandlung verweigert. Geht garnicht"  Mehr

Bewertung vom 07.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Man wird als Patient ernst genommen und fürsorglich betreut

Seit über 7 Jahren schätze ich die sehr angenehme, unaufdringliche und dem Patienten zugewandte Art dieses hervorragenden erfahrenen Urologen. Besonders gefällt mir auch die umfassende Betrachtung und Einbeziehung scheinbar am Rande liegender Krankheits-/Einflussfaktoren. Auch bei einer naturgemäß nun einmal etwas unangenehmen OP vor etwa zwei Jahren fühlte ich mich von Dr. Pohrt und seiner aufmerksamen OP-Schwester bestens versorgt. Die OP verlief sehr erfolgreich und das Ergebnis brachte mir Lebensqualität zurück. Die quartalsmäßige Betreuung durch diesen Urologen möchte ich nicht missen. Ich bedauere die Patienten, die wegen einer zu großen Anzahl aktiver Patienten keine Chance haben, diese urologische Praxis in Anspruch nehmen zu dürfen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pohrt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pohrt.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Erektionsstörung” am 07.10.2019