Ansbacher Str. 8-14, Charlottenburg, Berlin

Dr. med. Uwe Behrendt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ansbacher Str. 8-14, Berlin

Praxis Dr.med. Uwe Behrendt Facharzt für Urologie

WICHTIG! Diese Terminbuchung gilt nur für BESTANDSPATIENTEN!
Neupatienten können wir derzeit leider nicht aufnehmen.
Sollten Sie dennoch einen Termin buchen, wird der Termin automatisch storniert.

Ansbacher Str. 8-14, Berlin

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr über Ihr Interesse an meiner urologischen Praxis am Wittenbergplatz in Berlin. M...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Uwe Behrendt Facharzt für Urologie Eingehende Untersuchung (Bestandspatient/ in)

Dr. Behrendt ist ein freundlicher Arzt mit einer ruhigen Art. Er beantwortet meine Fragen ausführlich. Ich gehe schon lange hin und bin sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht

Es war das 2. Mal und ging schnell, aber nicht hektisch, in einer entspannten Atmosphäre. Die Mitarbeiterin, die die Blutprobe entnahm war ein Ass. Ein sehr positiver Termin.

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Behrendt Facharzt für Urologie Andere

Kurzfristige Terminvergabe ohne Probleme und als noch nicht Bestandskunde !

Termin auf jameda.de gebucht

Einfach toll und professionell, ich komme immer wieder gerne

Termin auf jameda.de gebucht

Es ist eine sehr organisierte Praxis mit sehr freundlichen Angestellten!

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Behrendt Facharzt für Urologie Privatsprechstunde

Sehr gute und wie immer persönliche Behandlung und Beratung. Hier kann man sich in guten Händen wähnen.

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Behrendt Facharzt für Urologie Privatsprechstunde

Ich bin seit vielen Jahren zu Vorsorgeuntersuchungen bei Herrn Behrendt. Wie immer war Herr Behrendt zugewandt, präzise und klar in Kommunikation und Untersuchung.

Termin auf jameda.de gebucht

Kompetente Erläuterungen zu meinen Fragen, kurze Wartezeit gemäß Terminvereinbarung.

Termin auf jameda.de gebucht

Prostatakrebs auf Empfehlung von Dr. Behrendt operativ entfernt worden vor 20 Jahren. Alles ok, nur leider schließt der Blasenmuskel nicht mehr fest, muss Einlagen tragen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin seit Jahren in Behandlung und habe nur positive Erfahrung gemacht.