Dr. Behrendt
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Behrendt
Dr. Behrendt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Behrendt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Uwe Behrendt

Urologische Röntgenuntersuchung
Laboruntersuchungen
Gesetzliche Krebs-"Früherkennung"
Urologische Komplettvorsorge

ich freue mich sehr über Ihr Interesse an meiner urologischen Praxis am Wittenbergplatz in Berlin. Mein Name ist Dr. med. Uwe Behrendt und ich möchte Sie auf den folgenden Seiten mit meinen Leistungen innerhalb der urologischen Diagnostik und Therapie vertraut machen. Da mir die Gesundheit meiner Patienten am Herzen liegt, möchte ich jeden dazu ermuntern, die gesetzliche Krebsvorsorge in Anspruch zu nehmen. Dazu gehört ...

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen die Behandlungen vorstellen, auf die ich mich als Facharzt für Urologie im Lauf der Zeit spezialisiert habe. Wenn Sie Einzelheiten über Andrologie (Männerheilkunde) oder die Medikamentöse Tumortherapie erfahren wollen, bin ich natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da. Sprechen Sie mich an, wenn Sie Fragen haben - in meiner Praxis in Berlin Tiergarten sind Sie willkommen.

1. Andrologie (Männerheilkunde)
  2. Medikamentöse Tumortherapie

Gerne bin ich für Sie da, wenn es um Krankheiten der Harnorgane oder der männlichen Geschlechtsorgane geht. Ich biete sämtliche Leistungen von der urologischen Diagnostik und Therapie bis zur gesetzlichen Krebsvorsorge an. Informieren Sie sich vorab hier auf jameda über meine urologische Praxis in Berlin Tiergarten. Mein Team und ich heißen Sie von Montag bis Freitag ab 08:30 Uhr in der Ansbacher Str. 8 - 14 willkommen - ich freue mich, Sie ...

1. Urologische Diagnostik und Therapie

Sehr nette sympathische Praxis

Supernettes und effizientes Praxisteam"  Mehr

Bewertung vom 03.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ersttermin und Folgetermin Neupatient Urologische Praxis

Ich kann mich nur positiv äußern zu meinen vergangenenTerminen äußern. Diese Praxis habe ich über das Internet gefunden. Bei meinem Erstkontakt erhielt ich, obwohl ich ein Kassenpatient bin, innerhalb von 5 Tagen einen Termin bezüglich einer Vorsorgeuntersuchung. Schon am Telefon wurde ich freundlich aufgenommen. Die Terminvergabe verlief schnell und problemlos. Mein erster Eindruckt bei meinem Besuch war auch weiterhin ein Positiver. Am empfang wurde ich sehr freundlich empfangen. Erste Informationen bezüglich der bevorstehenden Untersuchung erhielt ich hier schon vorab. Das Arztgespräch gestaltetet sich informativ und kompetent. Dr. Behrendt nahm sich Zeit für mich und erläuterte mir genau, welche Untersuchungen mich jetzt erwarten. Die Abfolge der einzelnen Untersuchungen gestaltete sich reibungslos ohne lange Wartezeiten. Während der Untersuchung erläuterte er mir genau, wie es um meine Gesundheit steht und was die nächsten Schritte sind. Auch die Blutentnahme gestaltete sich kurzweilig. Die Assistentin hatte ein freundliches Wort auf den Lippen und es blieb etwas Zeit, für ein kleines Gespräch. Zu meinem Folgetermin zeichnete sich das gleiche Bild ab. Ich wurde freundlich empfangen, es gab keine Wartezeit und das anschließende Arztgespräch zeichnete sich als offen, professionell und informativ ab. Ich erhielt eine detaillierte Erläuterung zu meinem mir verordneten Medikament, sowohl vom Arzt, als auch von der Sprechstundenhilfe. Ein erneuter Termin, dabei wurde auf meinen dichten Terminkalender Rücksicht genommen, fand sich auch zeitnah. Mit der Versorgung bin ich rundum zufrieden, ich fühle mich sehr gut versorgt."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2019

Der beste Urologe in Berlin

Als Jugendliche mit 19 Jahren habe ich besonders oft mit Blasen- bzw. Harnwegsinfekten zu tun. Ich habe jahrelang nach einem kompetenten und freundlichen Arzt gesucht, der mir bei meinem Problem professionell und schnell helfen kann. Schließlich wurde mir Dr. Behrendt wärmstens empfohlen. Äußerst freundliche Mitarbeiterinnen und der Arzt ist einfach klasse. Dr. Behrendt bringt viel Zeit und Geduld mit. Ich werde immer super beraten und man hat das Gefühl, dass man sehr gut aufgehoben ist!"  Mehr

Bewertung vom 23.01.2019

Kompetenter Urologe!

Herr Dr. Behrendt ist sehr erfahren in der Behandlung von Krebspatienten. Seine ruhige Art, seine auch in schwierigen Situationen zu beraten und zu bhandeln, gefällt mir sehr."  Mehr

Bewertung vom 22.01.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt, ehrlich und unkompliziert. Das ges. Team immer sehr freundlich

Herr Dr. Behrendt ist ein Arzt, wie man es sich nur wünscht. Vom ersten Moment an fühlte ich mich perfekt aufgehoben und sehr ernst genommen. Hr. Dr. Behrendt ist ein emphatischer Arzt, der aufrichtig an seinen Patienten interessiert ist, nicht Schema F anwendet, und nicht locker lässt, bis er einen Weg zur Heilung gefunden hat. Behandlung, Ehrlichkeit, Vertrauen, Erfolg an der Behandlung und "Patientenorientierung" werden, neben der großen Freundlichkeit seiner Mitarbeiter, großgeschrieben."  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Behrendt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Behrendt.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 25.03.2018