Dr. Brenneke
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Brenneke
Dr. Brenneke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Brenneke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Brenneke ist unter den Top10:

· Urologen in Berlin (Stand 06/2018)

Dr. med. Volker Brenneke

11:00-13:00    15:00-18:00

09:00-12:00    n.V.

09:00-13:00    16:00-18:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Brenneke hinterlegt. Sind Sie Dr. Brenneke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Ihre urologische Fachpraxis in Berlin - Prenzlauer Berg.
Ich freue mich, dass Sie auf uns aufmerksam geworden sind. Bei uns finden Sie ausführlichen Rat und Hilfe bei Ihren urologischen und andrologischen Problemen. Dies umfasst sämtliche harnbildenden und -führen Organe (Niere, Harnleiter, Harnblase und Harnröhre), sowie die männlichen Geschlechtsorgane.
Wir stellen Ihnen hier unsere Praxis mit dem diagnostischen und therapeutischen Spektrum vor. ...

Unser Leistungsspektrum: Wir bieten Ihnen das gesamte Leistungsspektrum der modernen Urologie. Für stationäre Eingriffe kooperieren wir unter anderem mit dem Helios-Klinikum in Berlin und dem St.-Hedwig KRH in Berlin-Mitte. So verbinden wir die Vorteile einer Vertrauensarzt-Praxis mit den Möglichkeiten einer vollausgestatteten Fachklinik.
Auf diesen Seiten stellen wir Ihnen die Schwerpunkte unserer Arbeit vor. Natürlich sind wir darüber hinaus ...

1. Diagnostik
  2. Vorsorge
  3. Ambulante Eingriffe

Das sagen Patienten über Dr. Brenneke

Bewertung vom 06.12.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich habe mich während meiner Behandlung sehr wohl bei Dr. Brenneke und seinem Team gefühlt! Vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Vertrauenserweckend, freundlich, kompetent

War das erste mal hier. Freundlicher Arzt, nettes Personal, hatte Termin und keine Wartezeit. kostenloses Parkdeck"  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018

Freundlich und kompetent mit Humor

Das Team ist freundlich und entspannt. Dr Brenneke ist ebenfalls locker und hat Humor, was ein guter Ausgangspunkt ist wenn man die Hose runter lassen muss. Gut beraten gings ins St Hedwig Krankenhaus. Auch Dank und Lob an sein Team dort. Bin noch in der Heilungsphase der Zirkumzision, aber soweit ich sagen kann verläuft alles wie soll oder besser. Ganz wie Dr Brenneke es vorhergesagt hat."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlich und kompetent

Der Arzt ist sehr gründlich,berät gut.Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 15.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Arztbewertung: Behandlung / Operation - Zirkumzision und Nachbehandlung>Gut+!

Nachträgliche Arztbewertung über Operationsverlauf, Wundheilung und Nachbehandlung in der Arztpraxis Urologie, Herr Doktor Brenneke. Aus medizinischen Gründen erfolgte bei mir ein operativer Eingriff am 11.09.2018: Die ambulante Operation: Zirkumzision - Beschneidung wurde in einem ambulanten Operationszentrum durchgeführt. (1) Die Terminvergabe für das erste Arztgespräch bei Herrn Dr. Brenneke erfolgte schnell und zügig am Telefon. Mitarbeiter der urologischen Praxis waren stets telefonisch erreichbar. Zusätzlicher E-Mail-Kontakt / Aufwand für die Terminvergabe war nicht notwendig. (2) Da es sich um einen guten Facharzt handelt ist mit einer relativ langen Wartezeit bis zum ersten Arzttermin in der Sprechstunde zu rechnen. Trotz der Tatsache, dass ich persönlich Kassenpatient bin erfolgten aber sämtliche Folgetermine inclusive der Termin für die Operation zeitnah und zügig! (3) Herr Doktor Brenneke ist ein ruhiger, freundlicher, ausgeglichener, umgänglicher und fachlich kompetenter Arzt. Während des Vorgesprächs für die geplante Operation - Zirkumzision nahm sich Herr Dr. Brenneke Zeit. Gewissenhaft fertigte Herr Dr. Brenneke eine Zeichnung an und erklärte ausführlich und anschaulich was bei der Operation geschieht. Die Erklärungen waren absolut verständlich und ich erhielt zusätzlich noch ein Patienteninformationsblatt mit sämtlichen relevanten Informationen zur Operation. So wurden mir meine Ängste schon ein Stück weit genommen. (4) Das Ergebnis der Operation - Zirkumzision: Erstklassig / Hervorragend! Komplikationsloser OP-Verlauf. Sehr gute Wundheilung. Vollnarkose und somit kein zusätzlicher psychischer Stress und Schmerzen. Die Betreuung durch die Schwestern im Krankenhaus / am ambulanten Operationsstandort war erstklassig. Alle Schwestern waren freundlich, höflich und umgänglich. Insgesamt würde ich Herrn Doktor Brenneke in allen urologischen Fragen weiter empfehlen."  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brenneke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brenneke.

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 25.03.2018

Sitz- & Fußbad mit Kamillenblüten: So wird aus Tee ein Badezusatz