Dr. Brenneke
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Brenneke
Dr. Brenneke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Brenneke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Brenneke ist unter den Top10:

· Urologen in Berlin (Stand 01/2019)

Dr. med. Volker Brenneke

11:00-13:00    15:00-18:00

09:00-12:00    n.V.

09:00-13:00    16:00-18:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Brenneke hinterlegt. Sind Sie Dr. Brenneke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Ihre urologische Fachpraxis in Berlin - Prenzlauer Berg.
Ich freue mich, dass Sie auf uns aufmerksam geworden sind. Bei uns finden Sie ausführlichen Rat und Hilfe bei Ihren urologischen und andrologischen Problemen. Dies umfasst sämtliche harnbildenden und -führen Organe (Niere, Harnleiter, Harnblase und Harnröhre), sowie die männlichen Geschlechtsorgane.
Wir stellen Ihnen hier unsere Praxis mit dem diagnostischen und therapeutischen Spektrum vor. ...

Unser Leistungsspektrum: Wir bieten Ihnen das gesamte Leistungsspektrum der modernen Urologie. Für stationäre Eingriffe kooperieren wir unter anderem mit dem Helios-Klinikum in Berlin und dem St.-Hedwig KRH in Berlin-Mitte. So verbinden wir die Vorteile einer Vertrauensarzt-Praxis mit den Möglichkeiten einer vollausgestatteten Fachklinik.
Auf diesen Seiten stellen wir Ihnen die Schwerpunkte unserer Arbeit vor. Natürlich sind wir darüber hinaus ...

1. Diagnostik
  2. Vorsorge
  3. Ambulante Eingriffe

Das sagen Patienten über Dr. Brenneke

Bewertung vom 08.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Ich fühlte mich in besten Händen, die OP und Nachbehandlung liefen perfekt.

Nach bei einer anderen Berliner Praxis eher schlechte Erfahrung gesammelt zu haben, war meine Zutraulichkeit stark beschädigt. Der Herr Doktor Brenneke hat mich klar und deutlich erklärt, was er kann und wie das Prozess abläuft. Die Behandlung war von höchster Proffesionalität, das Team und der Arzt waren auch äußerst sympathisch. Ich kann nur Dankeschön sagen."  Mehr

Bewertung vom 02.04.2019, Alter: unter 30

Alles super, sehr zufrieden

Sehr freundliche und, soweit ein Fachfremder das beurteilen kann, kompetente Beratung. Zeitnahe, sehr zufriedenstellende und erfolgreiche Behandlung. Vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Urologe

Kurzfristige Termine,wenig Wartezeiten in der Praxis, gute externe OP-Möglichkeiten"  Mehr

Bewertung vom 23.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ausnahmslos zu empfehlen

Dr. Brennecke ist sehr freundlich und fachkundig. Bei mir wurde eine kleine OP durchgeführt. Meinen geäußerten Sorgen kam er sehr ausführlich und detailliert entgegen, ich fühlte mich bei ihm gut aufgehoben. Bei urologischen Problemen finde ich das besonders wichtig. Für die Behandlungen und Untersuchungen nimmt er sich die entsprechende Zeit, das es da mal zu kleinen Wartezeiten kommen kann ist verständlich aber letztendlich positiv für jeden Patienten."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2019, Alter: unter 30

Kompetenter, freundlicher und ruhiger Arzt

Meine Behandlung bei Dr Brenneke war durch und durch positiv. Ich kam mit einem Problem zu ihm, er nahm sich die Zeit und konnte mir recht schnell nach der Untersuchung klar und verständlich erklären, worum es sich handelte und welche Behandlungsmöglichkeiten es gibt. Nach einer Überweisung konnte alles in die Wege geleitet werden. Auch seine Kolleginnen an der Rezeption waren freundlich. Wartezeiten waren durchschnittlich bis kurz(!) je nachdem um welche Uhrzeit man seinen Termin hat. Zu 100% weiter zu empfehlen."  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brenneke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brenneke.

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 25.03.2018

Sitz- & Fußbad mit Kamillenblüten: So wird aus Tee ein Badezusatz