Dr. Brenneke
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Brenneke
Dr. Brenneke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Brenneke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Brenneke ist unter den Top10:

· Urologen in Berlin (Stand 01/2019)

Dr. med. Volker Brenneke

11:00-13:00    15:00-18:00

09:00-12:00    n.V.

09:00-13:00    16:00-18:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Brenneke hinterlegt. Sind Sie Dr. Brenneke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Ihre urologische Fachpraxis in Berlin - Prenzlauer Berg.
Ich freue mich, dass Sie auf uns aufmerksam geworden sind. Bei uns finden Sie ausführlichen Rat und Hilfe bei Ihren urologischen und andrologischen Problemen. Dies umfasst sämtliche harnbildenden und -führen Organe (Niere, Harnleiter, Harnblase und Harnröhre), sowie die männlichen Geschlechtsorgane.
Wir stellen Ihnen hier unsere Praxis mit dem diagnostischen und therapeutischen Spektrum vor. ...

Unser Leistungsspektrum: Wir bieten Ihnen das gesamte Leistungsspektrum der modernen Urologie. Für stationäre Eingriffe kooperieren wir unter anderem mit dem Helios-Klinikum in Berlin und dem St.-Hedwig KRH in Berlin-Mitte. So verbinden wir die Vorteile einer Vertrauensarzt-Praxis mit den Möglichkeiten einer vollausgestatteten Fachklinik.
Auf diesen Seiten stellen wir Ihnen die Schwerpunkte unserer Arbeit vor. Natürlich sind wir darüber hinaus ...

1. Diagnostik
  2. Vorsorge
  3. Ambulante Eingriffe

Das sagen Patienten über Dr. Brenneke

Bewertung vom 06.02.2019, Alter: unter 30

Kompetenter, freundlicher und ruhiger Arzt

Meine Behandlung bei Dr Brenneke war durch und durch positiv. Ich kam mit einem Problem zu ihm, er nahm sich die Zeit und konnte mir recht schnell nach der Untersuchung klar und verständlich erklären, worum es sich handelte und welche Behandlungsmöglichkeiten es gibt. Nach einer Überweisung konnte alles in die Wege geleitet werden. Auch seine Kolleginnen an der Rezeption waren freundlich. Wartezeiten waren durchschnittlich bis kurz(!) je nachdem um welche Uhrzeit man seinen Termin hat. Zu 100% weiter zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich und menschlich hevorragender Arzt

Schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeit in der Praxis. Herr Dr. Brenneke nimmt sich Zeit und ist in der Lage, schnell ein Vertrauensverhältnis zum Patienten aufzubauen. Meine uneingeschränkte Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 19.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Arzt meines Verauens

Ich bin auch nach 3 Jahren sehr zufrieden Mit dem Doc und auch mit seinem gesamten Team. Schnellen Termin erhalten ist kein Problem"  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich habe mich während meiner Behandlung sehr wohl bei Dr. Brenneke und seinem Team gefühlt! Vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 01.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Erfolgreiche Zirkumzision

Ich bin über meine Urologin zu Dr. Brenneke gekommen. Sehr lange habe ich über eine Bescheidung nachgedacht. Im Grunde durch Herrn Brenneke die dritte Meinung dass der Eingriff notwendig ist. Ich hatte schon im Kindesalter eine Verengung der Vorhaut, dies wurde geweitet, aber über die Jahre hatte ich ständig Probleme. Ich hatte selber bis zu diesem Punkt (Mitte 30) noch keinen einzigen chirurgischen Eingriff. Ich wurde von Dr. Brenneke gut auf geklärt. Hier der einzige Minuspunkt, die Heilzeit hätte besser kommuniziert werden müssen. Ich habe nicht mit zwei Wochen Ausfall gerechnet. Ansonsten ist alles Top gelaufen. Die Art von Dr. Benneke ist freundlich aber bestimmt, was ich angenehm fand. Die OP selber fand im Krankenhaus statt. Dort hat Herr Brenneke immer einen OP Tag im Monat. Anmeldung, Organisation liefen sehr gut. Die Operation lief auch gut. Die Nachkontrolle erfolgte am nächsten Tag in der Praxis von Dr. Brenneke und ich bin zwei Tage später nochmal zu ihn weil ich mit nicht sicher war ob der Heilungsprozess so richtig war. Die weiteren Kontrolltermine fanden dann bei meiner Urologin statt. Ich kann Dr. Brenneke nur sehr empfehlen! Ansonsten absolut Top man kommt mit dem Auto in ein kostenloses Parkaus direkt zum Ärztehaus. Tram ist direkt erreichbar."  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brenneke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brenneke.

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 25.03.2018

Sitz- & Fußbad mit Kamillenblüten: So wird aus Tee ein Badezusatz