Urologische Praxis Dr.med. Volker Brenneke Facharzt für Urologie
Greifswalder Str. 137, Prenzlauer Berg, Berlin

Dr. med. Volker Brenneke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

In meiner urologischen Praxis in Berlin Prenzlauer-Berg werden Sie herzlich und diskret empfangen. Ich bin als Ihr Urologe Dr. Volker Brenneke imme...

Standort: Urologische Praxis Dr.med. Volker Brenneke Facharzt für Urologie Andere

Ich habe mich im Team und beim Arzt ausgesprochen gut aufgehoben und fachkompetent behandelt gefühlt. Zusätzliche Wünsche von mir wurden berücksichtigt. Sehr ansprechende Praxisräume zum Wohlfühlen. Eine absolute Empfehlung!

Vorsorgeuntersuchung, Prostatakarzinom ertastet, Leben gerettet. Was will man mehr sagen - super!

Er weiß, was er tut, nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr gut.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Urologische Praxis Dr.med. Volker Brenneke Facharzt für Urologie Untersuchung /CheckUp

Ich habe den Termin online gebucht und wurde am Tag des Termins sogar von der Anmeldung angerufen.
Leider wurde ich dann trotz Überweisung auf der Akut drauf stand dann nicht rangenommen.
Begründung: Ich bin nicht Privat versichert und müsste somit alles selbst bezahlen.
Mir wurde sehr freundlich erklärt das ich erst nochmal zu meiner Hausärztin gehen, dort bekomme ich einen 4 stelligen Code um dann auf eine andere Onlineseite zu gehen wo ich anschließend für irgendwann einen Termin haben könnte.
Besser kann man eine 2 Klassengesellschaft nicht erklären!

Standort: Urologische Praxis Dr.med. Volker Brenneke Facharzt für Urologie

Das Team ist sehr nett und kompetent und Dr. Brenneke vermittelt mir das Gefühl von echtem Interesse an meiner Gesundheit mit Gründlichkeit und Verständnis!

Sehr vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologische Praxis Dr.med. Volker Brenneke Facharzt für Urologie

Trotz Akutsprechstunde und einem Anliegen, dass sich glücklicherweise als harmlos herausgestellt hat, nahm sich Hr. Benneke Zeit und erklärte darüber hinaus noch den Kontext. Angenehme Arzterfahrung, selbst für jemanden, der nur selten, ungern und in akut scheinenden Belangen zum Arzt geht!

Freundlich und hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologische Praxis Dr.med. Volker Brenneke Facharzt für Urologie

Dr. Brenneke ist ein sehr versierter Urologe, stets freundlich und geduldig. Er verfügt auch über umfassende chirurgische Kenntnisse, die seine Diagnose stützen.

Standort: Urologische Praxis Dr.med. Volker Brenneke Facharzt für Urologie

Bin schon lange Patient. Sehr guter Arzt. Sehr kompetent, schwatzt einem nichts auf, ist sehr angenehm im Umgang. Habe ein sehr gutes Vertrauensverhältnis zu ihm.

Klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologische Praxis Dr.med. Volker Brenneke Facharzt für Urologie

Ein wirklich tolles Team. Dr. Brenneke und seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zugewandt. Die Diagnostik empfand ich als ausgesprochen sorgfältig. Über die Untersuchungen und die Befunde wurde ich von Dr. Brenneke und seinen Kolleginnen gründlich mit verständlichen Worten informiert. Man geht nicht mit dem größten Vergnügen zu einem Urologen, aber wenn es notwendig ist, kann ich die Praxis Dr. Brenneke nur empfehlen.

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

freundlich kompetent und top organisiert.

sehr guter und sorgfältiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben