Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Diabetologen & Endokrinologen

Herr FEBU
Herr FEBU ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr FEBU oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr FEBU zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Edward Mwela FEBU

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Proktologie

Breite Str. 37
13597 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.10.2018 Datenänderung mitteilen

Potenzstörungen
Klassische Urologie
Leistungsspektrum

Liebe Patienten,
mein Name ist Edward Mwela und ich bin Urologe in Berlin. Ich habe mich auf medikamentöse Tumortherapie spezialisiert. Moderne Ausstattung und geschultes Fachpersonal: Wir freuen uns, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen. Außerdem finden Sie hier alle wichtigen Informationen zu unseren Sprechzeiten sowie hilfreiche Hinweise und Services. Sie möchten zu uns kommen? Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin - wir sind gerne ...

Ich biete natürlich ein umfassendes Leistungsspektrum an, widme mich in meiner urologischen Praxis in der Breite Straße 37 aber besonders häufig Onkologie, Potenzstörungen und klassische Urologie. Sie möchten mehr erfahren? Nutzen Sie jameda, um meine Praxis kennen zu lernen. Unsere Schwerpunkte sind:

1. Onkologie
  2. Potenzstörungen
  3. Klassische Urologie

Gerne bin ich für Sie da, wenn es um Krankheiten der Harnorgane oder der männlichen Geschlechtsorgane geht. Ich biete sämtliche Leistungen von Naturheilverfahren bis Supportivtherapien an. Informieren Sie sich vorab hier auf jameda über meine urologische Praxis in Berlin. Mein Team und ich heißen Sie von Montag bis Freitag ab 8.30 Uhr in der Breite Straße 37 willkommen – ich freue mich, Sie kennenzulernen!

1. Leistungsspektrum

Das sagen Patienten über Herrn FEBU

Bewertung vom 22.01.2019

Sehr freundlicher Arzt und angestellte.

Würde ich jeder zeit weiterempfehlen für mich ungewohnt freundlich und kompetent ."  Mehr

Bewertung vom 02.08.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eine empfehelenswerte Praxis

An der Rezeption der Praxis von Herrn Mwela wird man freundlich empfangen. Termine werden kurzfristig vergeben, Wartezeiten beschränken sich auf wenige Minuten. Herr Mwela empfängt seine Patienten ruhig und besonnen. Er hat stets Zeit auch für persönliche Belange und informiert seine Patienten ausführlich und kompetent über das Krankheitsbild. Auf Fragen antwortet er ausführlich und gibt wichtige Hinweise zur Lebensführung. Man fühlt sich bei Herrn Mwela und seinem netten Praxisteam gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 16.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dieser Doc hört noch zu, berät und hilft !

Eine Praxis wo sich der Doc noch Zeit für seine Patienten nimmt. Termine werden mit normaler Wartezeit eingehalten. Sehr freundliches Praxispersonal."  Mehr

Bewertung vom 24.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlichkeit und kompetente Behandlung hat einen Namen Edward Mwela

Anfang April kam ich mit starken Schmerzen als Neupatient erstmalig in seine Praxis. Ich wurde sehr nett am Counter empfangen und obwohl ich keinen Termin hatte kam ich nach wenigen Minuten bereits zu ihm. Er hat mich nach meinen Beschwerden gefragt -sehr gute Anamese- und hat dann unverzüglich mit dem Ultraschall die Ursache erkannt nämlich eine schmerzhafte Nebenhodenentzündung. Ich merkte sofort das Herr Mwela sehr stark daran interessiert war mir zeitnah Linderung zu verschaffen und hat mich dann auch medikamentös sehr gut eingestellt mir aber auch gesagt wie ich mich zu Hause zu verhalten habe. Herr Mwela hat sich zudem ausgibig Zeit genommen mir alles zu erklären. Ich war in den nächsten 2 Wochen mehrmal bei ihm (jeder andere hätte die Augen verdreht) aber er und sein nettes Praxisteam waren sehr verständnisvoll. Vielen lieben Dank für die Geduld."  Mehr

Bewertung vom 09.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Super Arzt mit super Praxis

Ich werde hier immer freundlich empfangen.Arzt und Schwestern sind hier sehr nett und kompetent, und lange warten muss man hier auch nicht.Meine Frage per mail wurde auch umgehend beantwortet. Kann nichts Negatives sagen. Dieter Bohlen würde sagen : "Mega Praxis" Weiter so...."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr FEBU über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr FEBU.

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 25.03.2018

Sitz- & Fußbad mit Kamillenblüten: So wird aus Tee ein Badezusatz