Praxis

Praxis Hermann Steffen Facharzt für Urologie
Ansbacher Str. 5, Bezirk Tempelhof-Schöneberg, Berlin

Hermann Steffen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 68..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

14 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Hermann Steffen Facharzt für Urologie Andere

Herzlichen Dank an Herrn Dr. Steffen!
Dank seiner Erfahrung und Überweisung wurde sofort eine OP durchgeführt und mein Leben gerettet. Gute Beratung, gute Erklärung.
Man muss fast immer mit wartezeiten rechnen (ca. 30 min), aber es ist jetzt so bei jedem Facharzt.

Standort: Praxis Hermann Steffen Facharzt für Urologie Andere

„Unzuverlässiger Arzt. Zunächst erklärt er ausführlich und methodisch, wie wenig die Krankenkassen ihm zahlen, und verlangt dann offen Geld.

Im Falle meiner Behandlung verlangt der Arzt auch bei Indikationen 100 € für die Urineinsendung ins Labor, obwohl dies kostenlos ist oder weniger als 40 € kostet.

Als ich die Zahlung mit dem Hinweis verweigerte, dass es sich um eine unbegründete Erpressung handele, verweigerte er mir die Behandlung mit der Begründung „psychische Inkompatibilität“.
Allein die Tatsache, dass seine Praxis die Hirudotherapie, deren Wirksamkeit wissenschaftlich nicht bewiesen hat, aggressiv fördert, deutet darauf hin, dass dieser Arzt ist nicht glaubwürdig“.

Standort: Praxis Hermann Steffen Facharzt für Urologie

Der Arzt war unfreundlich und zu arrogant. Erstmal war ihm garnicht interessant dass wir(mein alter papa 66 und ich) nach Empfelung unsers Bekannten gekommen sind was wir ihm bekunden wollten, doch er hat gleich respektlos unterbrochen...(ok..wir tuen so als ob wir nix merkten und halt nicht wichtig für Arzt ist..ok.. )..., danach wo er bestimmte Unterlgen nachfragte(was wir ja im Vorraus nicht wissen konnten) und da wir einige der Unterlagen, nicht mitgenommen haben bzw. nicht sofort zur Verfü

Unfreundlich. Arrogant. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Hermann Steffen Facharzt für Urologie

Sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt. Er hat viel Geduld mit mir gehabt
und in kurzer Zeit bekam ich die Lösung meines Problems.
Die Wartezeit bei Arztpraxis war circa 10 min.
Alle Mitarbeier -ganz höflich und hilfbereit.

Sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Hermann Steffen Facharzt für Urologie

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Er nimmt sich immer Zeit. Bietet verschiedene Behandlungsmethoden an. Und das allerwichtigste man wird von ihm nicht als Hypochonder abgestempelt, er hat sehr geholfen und dafür bin ich sehr dankbar!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Hermann Steffen Facharzt für Urologie

Wir waren als privatpatiemt waren ziemlich zügig dran. Zweiter Termin in einer Woche stattfinden. Als wir zum Termin erschien hat Arzthelferin gesagt , der Doktor ist nicht da, kommt möglicherweise in zwei Wochen zurück und sie müsste mich gestern angerufen haben um den Termin zu verlegen. Anstatt sich zu entschuldigen wurden wir selbst Schuld gemacht da wir von anonyme Anrufer nicht erreichbar sind. Eine schulbescheinigung für der Sohn gab nur mit Rücksprache mit dem Arzt und für 15 min.

Unverschämte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Praxis Hermann Steffen Facharzt für Urologie

Bei meiner Frau sollten die Nieren untersucht werden, das Ergebnis war erschreckend, Der Arzt könnte keinen Befund feststellen....

Er ist nur auf's Geld fixiert und nicht auf das Krankheitsbild des Patienten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Hermann Steffen Facharzt für Urologie

Ich habe mich gefreut, dass ich so schnell einen Termin gekriegt habe, auch die Wartezeit hielt sich beim 1. Besuch in Grenzen (2. Besuch = 60 Minuten). Der Arzt wirkte gelangweilt und gab mir das Gefühf, nicht willkommen zu sein. Beim 2. Besuch legte er mir nur die Werte hin und meinte nur, die wären negativ. Er machte auch keine Anstalten, weiter nach dem Grund meines Krankseins zu suchen, sondern hat mir ein Medikament geg. etwas gegeben, worauf ich negativ getestet wurde. Unfassbar!

Unengagierter, gleichgültiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment

Standort: Praxis Hermann Steffen Facharzt für Urologie

Habe vollstes Vertrauensverhältnis zu Dr. Steffen.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Praxis Hermann Steffen Facharzt für Urologie

War zum ersten mal bei einem Urologen. Habe eine komplette Untersuchung erhalten, also auch mit einem "Gerät" in meinen besten.
Im großen und ganzen bin ich zufrieden. Deswegen von mir eine Empfehlung!

Erste Urologische Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen