Louisa Mowius

Frau Mowius

Ärztin, Urologin

Clayallee 17514195 Berlin

Videosprechstunden

Termin für Videosprechstunde bitte telefonisch vereinbaren.

Reizblase
Immuntherapie der Blase
Präventive Medizin, Urologische
Botox-Applikation
Individualisierte Therapie

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil unserer Praxis in Berlin! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte Urologie und Medikamentöse Tumortherapie. Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungsmöglichkeiten vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen.

Mein Team und ich freuen uns auf Sie!

Ihre Louisa Mowius

www.urologie-5morgen.de

Die Schwerpunkte unserer Praxis liegen mittlerweile sowohl im nicht-operativen als auch im minimal-invasiven Therapiespektrum (siehe auch Leistungsspektrum). Wir fühlen uns in erster Linie dem ressourcenorientierten Konzept der Salutogenese im Sinne der modernen Ordnungstherapie verpflichtet – mit Aspekten aus der humanistischen Psychologie.

• Präventive Medizin, Urologische Krebsfrüherkennung

• Medikamentöse Tumortherapie

• Botox-Applikation bei überaktiver Harnblase

• Präventive Medizin, Urologische Krebsfrüherkennung

• Medikamentöse Tumortherapie

• Botox-Applikation bei überaktiver Harnblase

www.urologie-5morgen.de

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Ihre Gesundheit so lange wie möglich zu erhalten. Dafür nutzen wir verschiedene Vorsorge-, Untersuchungs- und Behandlungsmethoden. So können wir Krankheiten frühzeitig erkennen und kompetent behandeln. Zu den Leistungen unserer Praxis gehören u.a. die urologische Grundversorgung, Urogynäkologie sowie die Uroonkologie. Hier können Sie sich über die Einzelheiten informieren:

• Uro-Onkologie

• Beratung / Zweitmeinung

• MRT-Ultraschall-Fusionsbiopsie der Prostata

• Hormon-Check, "Aging Male"

• Uro-Onkologie

• Beratung / Zweitmeinung

• MRT-Ultraschall-Fusionsbiopsie der Prostata

• Hormon-Check, "Aging Male"

bietet alternat. Heilmethoden

11.11.2020 • Alter: über 50

Wunderbar!

Von der erste Assistentin, bis Frau Doktor und die Assistentin bei der Blutabnahme: Allen sehr freundlich, sehr kompetent, jede Frage wird klar beantwortet, es wird ausreichend Zeit genommen!! Eine sehr angenehme und beruhigende Erfahrung! Die Praxis ist auch gut erreichbar, gleich neben der U-Bahn Halte Oskar-Helene-Heim!

11.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Jederzeit wieder, wenns sein muss.

Schnelle Terminvereinbarung per Whatts app. Ich war das erste mal zur Vorsorgeuntersuchung bei Frau Mowius. Die Praxis ist Modern, das Personal auch sehr freundlich.

Sehr nette, einfühlsame Ärztin, nimmt sich Zeit und erklärt alles was gemacht wird.

Alles sehr entspannt dort.

01.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent und einfühlsam

Was für eine Überraschung, welche Erleichterung! Als Mann zu einer Frau (als Urlaubsvertretung) zu einer Hodenuntersuchung nach einer angstvoll schlaflosen Nacht. Aber dann war da diese junge Ärztin, vollkommen sicher, kompetent, souverän, einfühlsam mit ihren Händen. Und der Alptraum war wie weggeblasen. Bis zum nächsten Mal - ohne Angst!

18.06.2020

Super freundlich und kompetent

Sehr nette Aufnahme durch Sprechstundenhilfe. Kam sofort dran! Kompetente Ärztin mit ausreichend Zeit um entspannt durch den Untersuchungsprozess zu kommen. Sie hat alles genau erklärt und war dabei einfach total nett!

Ich würde jederzeit wieder hingehen auch wenn ich solche Untersuchungen eigentlich hasse!0)

12.12.2019

Freundlich, engagiert, kompetent

Ich war aufgrund von seit ca. zwei Jahren bestehenden Beschwerden bereits bei mehreren Urologen. Keine(r) war zuvor in der Lage die Ursache der Probleme ausfindig zu machen oder die Symptome wirklich zu lindern. Frau Mowius kam der Sache bereits bei der ersten Untersuchung auf die Schliche und konnte mir im Verlauf, dank der von ihr verordneten Therapie, endlich weiterhelfen. Auch das gesamte Team und die Räumlichkeiten machen einen netten bzw. positiven Eindruck.

Vielen Dank!

Letzte Aktualisierung26.04.2020