Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.
Louisa Mowius

DankeFrau Mowius!

Clayallee 17514195 Berlin

Videosprechstunden

Leistungsübersicht

ReizblaseUrodynamische UntersuchungenUltraschallgesteuerte ProstatagewebeentnFarbduplex-SonographieHarnröhren-BlasenspiegelungFrüherkennungPsychosomatische GrundversorgungBlasenproblemeGynäkologische UrologieErektionsstörungenMinimal-invasive DiagnostikHormon-Check, "Aging MaleUrologie, AndrologieBeratung / ZweitmeinungMännergesundheit (CMI)Uro-OnkologieImmuntherapie der BlasePräventive Medizin, UrologischeBotox-ApplikationIndividualisierte Therapie

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil unserer Praxis in Berlin! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte Urologie und Medikamentöse Tumortherapie. Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungsmöglichkeiten vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen.

Mein Team und ich freuen uns auf Sie!

Ihre Louisa Mowius

www.urologie-5morgen.de

Die Schwerpunkte unserer Praxis liegen mittlerweile sowohl im nicht-operativen als auch im minimal-invasiven Therapiespektrum (siehe auch Leistungsspektrum). Wir fühlen uns in erster Linie dem ressourcenorientierten Konzept der Salutogenese im Sinne der modernen Ordnungstherapie verpflichtet – mit Aspekten aus der humanistischen Psychologie.

• Präventive Medizin, Urologische Krebsfrüherkennung

• Medikamentöse Tumortherapie

• Botox-Applikation bei überaktiver Harnblase

• Präventive Medizin, Urologische Krebsfrüherkennung

• Medikamentöse Tumortherapie

• Botox-Applikation bei überaktiver Harnblase

www.urologie-5morgen.de

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Ihre Gesundheit so lange wie möglich zu erhalten. Dafür nutzen wir verschiedene Vorsorge-, Untersuchungs- und Behandlungsmethoden. So können wir Krankheiten frühzeitig erkennen und kompetent behandeln. Zu den Leistungen unserer Praxis gehören u.a. die urologische Grundversorgung, Urogynäkologie sowie die Uroonkologie. Hier können Sie sich über die Einzelheiten informieren:

• Uro-Onkologie

• Beratung / Zweitmeinung

• MRT-Ultraschall-Fusionsbiopsie der Prostata

• Hormon-Check, "Aging Male"

• Uro-Onkologie

• Beratung / Zweitmeinung

• MRT-Ultraschall-Fusionsbiopsie der Prostata

• Hormon-Check, "Aging Male"

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 22.06.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Frau Mowius hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

Bewertung vom 18.06.2020

Super freundlich und kompetent

Sehr nette Aufnahme durch Sprechstundenhilfe. Kam sofort dran! Kompetente Ärztin mit ausreichend Zeit um entspannt durch den Untersuchungsprozess zu kommen. Sie hat alles genau erklärt und war dabei einfach total nett!

Ich würde jederzeit wieder hingehen auch wenn ich solche Untersuchungen eigentlich hasse!0)

Bewertung vom 12.12.2019

Freundlich, engagiert, kompetent

Ich war aufgrund von seit ca. zwei Jahren bestehenden Beschwerden bereits bei mehreren Urologen. Keine(r) war zuvor in der Lage die Ursache der Probleme ausfindig zu machen oder die Symptome wirklich zu lindern. Frau Mowius kam der Sache bereits bei der ersten Untersuchung auf die Schliche und konnte mir im Verlauf, dank der von ihr verordneten Therapie, endlich weiterhelfen. Auch das gesamte Team und die Räumlichkeiten machen einen netten bzw. positiven Eindruck.

Vielen Dank!

Bewertung vom 22.11.2019

Sehr gute Ärztin.

Frau Doktor Mowius ist eine hervorragende Ärztin. Kompetent und freundlich. Man fühlt sich als Patient dort sehr gut aufgehoben. Auch das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Lutz Kantzin

Bewertung vom 19.07.2019

Diese Praxis ist sehr gut!

Ärztin: freundlich, kompetent und vertrauensvoll.

Personal: zugewandt, gut organisiert.

Praxis: Lift in den 3. Stock, hell, ohne größere Wartezeiten, Testergenisse via E-Mail oder per Telefonat,

Wasser zur Selbstbedienung, Äpfel (für den kleinen Hunger zwischendurch), Zeitschriften (neueste Ausgaben).

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung