Praxis

Praxis Mohammad Kanout Facharzt für Urologie
Siegener Str. 57, Bezirk Spandau, Berlin

Mohammad Kanout bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 37..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Mohammad Kanout Facharzt für Urologie Andere

Wegen einer (angeblich) gutartig vergrößerten Prostata war ich bei Hr. Kanout in Behandlung. Wie ich erst später erfahren habe, war mein PSA - Wert schon lange Zeit lang viel zu hoch. Ich hätte daher viel früher in ein Fachkrankenhaus überwiesen werden müssen. Das hat der Arzt aber nicht gemacht. Erst durch radiologische Untersuchungen habe ich erfahren, dass der Verdacht auf Prostatakrebs seinerzeit bestand, was sich später auch durch eine Biopsie bestätigt hat. Ich habe nun einen Hochrisikotumor in der Prostata, den man laut Auskunft von anderen Ärzten, viel früher hätte erkennen können, wenn Hr. Kanout rechtzeitig flankierende medizinische Maßnahmen eingeleitet hätte. Dieser Arzt hat mir nie richtig erklärt, was er macht und weswegen er Medikamente verschreibt, die alle nutzlos waren. Eine Sonografie macht dieser Arzt in 5 Sekunden! Nimmt sich keine Zeit für den Patienten. Ist telefonisch nie zu erreichen. Ein völlig am Patienten desinteressierter Arzt ist das!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen