Priv.-Doz. Dr. Dr. Heiner van Randenborgh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Urologisches Zentrum Dr.med. Siegfried Siegmann Dr.med. Albrecht Kastein u. PD Dr. H. van Randenborgh

Die Betreuung war einwandfrei - ich habe kurzfristig einen Termin bekommen und der Arzt hat sich richtig Zeit für mich genommen . Sehr freundlich , kompetent, hat mich gut aufgeklärt und die weitere Behandlung mit mir abgesprochen .
Absolut empfehlenswert!

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mein Termin habe ich Online vereinbart. Termin bequem wahrgenommen. Wenig bis kaum Wartezeiten.Die Praxis ist sehr gut aufgestellt und es werden besondere Hygienemassnahmen für die Patienten berücksichtigt, wie auf jeder Patiententoilette Deninfektionsspender. Schnelle effiziente Praxis-Patientenablauf.
Ich bedanke mich sehr beim Arzt für die professionelle Beratung und Behandlung und der Schwestern die viel dazu beitragen,wohlgemerkt!Bleibt gesund bitte.Mit besten Dank

Wenig bis kaum Wartezeiten, besondere Hygienemassnahmen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe einen Termin für den nächsten Tag bekommen und auch im Wartezimmer nur 5 Minuten gewartet. Beim Arzt habe ich mich sicher und gut aufgeklärt gefühlt!

Sehr kompetent, freundlich und kurze Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Überall ist Zeitdruck, macht auch vor dieser Praxis nicht halt. Aber grosse Anerkennung, wie der Doc in kurzen Sätzen alles sagen kann, was man wissen muss und will. Auch spürt man, dass man dem Arzt als Mensch nicht schuppe ist. Die gute Lösung sucht dieser Arzt, nicht die schnelle und/oder für ihn bequeme.

Ich fahre quer durch Berlin dort hin. Es lohnt sich. Und der ganze Praxiston ist auch sehr angenehm.

Trotz wenig seit alles Wichtige besprochen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr van Randenborgh ist ein super freundlicher Arzt mit viel Verständnis.
Ich kann mir keinen besseren vorstellen..

Top Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war mit meinem kleinen Sohn (2 Jahre) zum Nierenultraschall bei Dr. van Randenborgh. Er war super nett und ganz lieb zu dem Kleinen, so dass dieser keine Angst hatte und den Ultraschall am liebsten nochmal wiederholen wollte, weil es so toll gekitzelt hat. Die Untersuchung war kurz, knapp, fachlich kompetent und einfühlsam. Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt empfehlen.
Die Arzthelferinnen waren auch allesamt sehr nett. Kurze Wartezeiten, saubere und große Praxis.

Super auch mit kleinen Kindern! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr Vertrauensvoller Arzt gute Beratung sehr einfühlsam und verständnisvoll nur zu Empfehlen

Fachlich und sehr Vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Doppeldoc freut sich, wenn er aus der Praxisroutine ausbrechen kann, er ist sachkundig und erklärt so, das man es auch versteht. Praxis sauber, gross, Terminvergabe zügig. Mein Urologe.

Interessiert und kann erklären • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. van Randenborgh machte auf uns einen überaus, freundlichen, einfühlsamen und ruhigen Eindruck. Seine Kompetenz rundet das Ganze ab. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Überaus freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Mediziner absolut empfehlenswert. Sehr kompetent u. einfühlsam. Schon die ganze Praxis ist hell u. freundlich. Dort wird viel gelacht was sehr angenehm ist für die Patienten. Das Personal ist sehr sressbelastet und trotzdem hilfsbereit und freundlich
Obwohl doch einige gerade ältere Damen u. Herren sich arg im Ton vergreifen u. beleidigend werden. Jedoch hat das Personal den Rückhalt seitens der Arbeigeber was heute sehr selten geworden ist. Ein tollesTeam insgesamt.

sehr kompetenter Arzt einfühlsam und gründlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben