Geschätzte Antwortzeit:

Joachim-Friedrich-Str. 16, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf , Berlin

Prof. Dr. med. Frank Christoph bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Krankenhaus Bethel Berlin Belegabteilung Urologie
Promenadenstr. 3-5, Berlin

Promenadenstr. 3-5, Berlin

Krankenhaus Bethel Berlin Belegabteilung Urologie

Joachim-Friedrich-Str. 16, Berlin

Joachim-Friedrich-Str. 16, Berlin

urologie citywest

Liebe Besucherin lieber Besucher ich freue mich dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Sie können sich nachfolgend über das Behan...

Hier sehen Sie meine Behandlungsschwerpunkte aufgelistet. Mein engagiertes Team und ich stehen Ihnen bei offenen Fragen gerne zur Verfügung! Wir fr...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (français),
  • Spanisch (español)

Standort: urologie citywest Andere

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Meine Krebserkrankung wurde sofort erkannt und mir wurde umgehend Hilfe zur Seite gestellt.
Meine Behandlung begann sofort und war erfolgreich.
Die Nachuntersuchungen sind alle bisher ohne negative Ergebnisse. Die Behandlung war ein voller Erfolg. Ich danke dem ganzen Team für die schnelle und angenehme Beratung und Behandlung.
Das ganze Team ist sehr nett und zuvorkommend.

Standort: urologie citywest Andere

Tolles Team inkl. dem Herrn Professor Christoph, sehr sympathisch und engagiert. Habe mich wohl gefühlt und kompetent beraten.

Standort: urologie citywest Andere

Haben meine Beschwerden total ernst genommen und ich habe nach längerer Krankheit endlich wirksame Medikamente bekommen. Ich wurde super beraten, habe alles genau erklärt bekommen und es wurde sich auch gleich darum gekümmert, nach Ende der Behandlung nochmal im Labor zu untersuchen, ob alles erfolgreich war. Kannte ich so von anderen Praxen gar nicht. Alle, sowohl die drei Frauen am Empfang als auch der Arzt waren super freundlich! Würde die Praxis ohne zu Zögern weiterempfehlen!

Standort: urologie citywest Andere

Kompetenz, Engagement, Empathie. Das fällt mir als erstes zu meinen Erfahrungen mit Prof. Christoph ein. - Er ist ein Arzt, dessen Fähigkeiten weit über das Fachwissen hinausreichen. Zudem ist auch sein Praxisteam außerordentlich zugewandt und verströmt positive Stimmung. Das hilft enorm. ich wüsste nicht, wo ich man(n) sich besser aufgehoben fühlen sollte.

Standort: urologie citywest Andere

Wer geht schon gerne zum Urologen ? ich bestimmt nicht !
Aber es ist als Vorsorge sehr wichtig und da bist du bei Dr. Christoph genau richtig. Danke für alles und die erfolgreiche OP
Keiner der dich nur untersucht und das war es dann, man fühlt sich gut betreut

Standort: urologie citywest Andere

Der Doktor ist ein kluger und weiser Arzt mit einem wunderbaren Team. Meine Empfehlung:)

Standort: urologie citywest Andere

Sehr kompetenter und aufmerksamer Arzt. Das Team ist richtig freundlich, keine Wartezeit. Ich wurde sogar telefonisch an meinen Termin erinnert.

Standort: urologie citywest Andere

Ich gehe schon seit Jahrzehnten zur Vorsorge - seit Jahren schon zu Prof. Dr. Christoph. Er erklärt gut, wirkt ausgeglichen und beantwortet jede Frage kompetent und ausführlich. Das Praxisteam ist sehr freundlich und Patientenorientiert. Die Praxis ist empfehlenswert.

Standort: urologie citywest Andere

Meine Ängste waren wie verflogen. Fühlte mich gut aufgehoben und bin froh, dass ich einen einfühlsamen und kompetenten Urologen gefunden habe. Keine Angst mehr vor der nächsten Untersuchung.

Standort: urologie citywest Andere

Bei Prof. Christoph fühle ich mich bestens aufgehoben: freundlich, kompetent, sachlich, einfühlsam, erklärt, nimmt sich Zeit. Ein Arzt, dem ich voll und ganz vertraue und jederzeit weiterempfehlen kann. Ebenso das Praxismanagement: minimale Wartezeiten, freundlich, kooperativ