Priv.-Doz. Dr. Christoph
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Diabetologen & Endokrinologen

Priv.-Doz. Dr. Christoph
Priv.-Doz. Dr. Christoph ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Christoph oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. med. Frank Christoph

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Ambulante Operationen

Joachim-Friedrich-Str. 16
10711 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.12.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Christoph hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Christoph? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Besucherin, lieber Besucher, ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Sie können sich nachfolgend über das Behandlungsangebot unserer urologischen Praxis informieren. Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht eine ganzheitliche Medizin. Wir stehen unseren Patienten bei urologischen und allen anderen gesundheitlichen Fragen kompetent zur Seite.

Hier sehen Sie meine Behandlungsschwerpunkte aufgelistet. Mein engagiertes Team und ich stehen Ihnen bei offenen Fragen gerne zur Verfügung! Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Besuch.

1. Früherkennung urologischer Krebserkrankungen
  2. Allgemeine Urologie, Uroonkologie und Kinderurologie
  3. Andrologie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Christoph

Bewertung vom 06.12.2018

Sehr freundliches, kompetentes Praxisteam

Wir waren mit unserem 6jährigen Sohn in der Praxis von Dr. Christoph und waren vom ersten Telefonat mit den überaus freundlichen und zuvorgekommenden Schwestern bis zum eigentlichen Termin bei Herrn Dr. Christoph mehr als zufrieden! Wir wurden jedesmal sehr freundlich empfangen und auch unser Sohn fasste schnell Vertrauen zu Dr. Christoph. Wir als Eltern und auch das Kind wurden ausführlich aufgeklärt und kompetent behandelt. Wir können diese Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 24.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

super angenehme Praxis

sehr gut organisiert. Arzt kompetent und angenehmer, vertrauensvoller Umgang."  Mehr

Bewertung vom 10.11.2018, Alter: 30 bis 50

so kann man sich einen Arzt nur wünschen

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch PD Dr. Christoph. Das Gesamtpaket hat einfach gestimmt, diese Praxis ist absolut empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 20.10.2018, Alter: 30 bis 50

TOP - fachlich und organisatorisch, sehr nette Kolleginnen.

Dr. Christoph ist ein sehr kompetenter Facharzt für Erwachsene und auch als Kinderurologe. Ich war in dieser Praxis auch früher mit meiner Tochter. Der Arzt sowie das Praxisteam sind sehr nett und sympatisch. Wartezeiten: noch nie länger als 10 Minuten gewartet. Bei einem akuten Problem wurde für mich die Zeit gleich am nächsten Tag gefunden. So müssen die Termine bei einem Arzt funktionieren."  Mehr

Bewertung vom 17.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

fachlich und menschlich und organisatorisch Spitzenklasse!!!

im Vergleich zu anderen Fachkollegen ist dieser Urologe engagiert und bestens informiert und hilft grundlegend und sorgt uneigennützig zu Gunsten zukünftiger Generationen für die Aufklärung und Verhinderung von Klinikfehlern."  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Christoph über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Christoph.
bietet alternat. Heilmethoden
ungünstige Parkplatzsituation