Ev. Krankenhaus Königin Elisabeth Abt. Urologie

Bitte momentan auch einen aktuellen Schnelltest mitbringen!!

Ev. Krankenhaus Königin Elisabeth Abt. Urologie

Wir bitten Sie, ggf. vorhandenen Unterlagen von relevanten Untersuchungen mitzubringen.
Bitte momentan auch einen aktuellen Schnelltest mitbringen!!

Sie können sich zu allen urologischen Problemen vorstellen wie:
- Harnblasentumoren
- Prostatakarzinom
- Nierenzellkarzinom
- Hodentumoren

- Steintherapien
- Gutartige Prostatavergrößerung

- Vorbereitung zur Nierentransplantation (z. B. Zystennierenerkrankungen, Lebendnierenspende, Schrumpfnieren etc.)

Liebe Patienten
diese kompakten Informationen über unsere spezialisierten therapeutischen Angebote habe ich verfasst damit Sie hier sc...

Diesen Abschnitt unseres Tätigkeitsprofils möchte ich gerne für die Darstellung von drei zentralen Therapieschwerpunkten verwenden. Bitte zögern Si...

In den folgenden Absätzen können Sie eine ausgewählte Reihe weiterer Behandlungsschwerpunkte kennen lernen für die in unserer urologischen Klinik e...

Warum zu mir?

Gemeinsam mit meinem hervorragend qualifizierten fachärztlichen Team kann ich Patientinnen und Patienten in unserer urologischen Klinik und dem zug...

Meine Praxis und mein Team

Dem von mir in der urologischen Klinik am Ev. Krankenhaus Königin Elisabeth Herzberge in Berlin-Lichtenberg chefärztlich geführten Team gehören neb...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Ev. Krankenhaus Königin Elisabeth Abt. Urologie Zweitmeinung

Nach Entlassung aus einem anderen Krankenhaus, suchte ich Prof.Dr.med. Friedersdorff auf, um eine Zweitmeinung einzuholen. Ich hatte ein sehr angenehmes Gespräch, wo mir alles ausführlich und verständlich erklärt wurde. Weiterhin wurde mir ein zeitnaher Termin zwecks weiterer Abklärung angeboten. Kann Prof.Dr.med Friedersdorff nur weiterempfehlen.

Standort: Ev. Krankenhaus Königin Elisabeth Abt. Urologie Andere

ich bin mit ein unguten Gefühl ins KEH gegangen und habe Prof. Dr. Med.F. Friedersdorff kennen gelernt. Der Dr. Friedersdroff hat mir alles erklärt wie die OP verlaufen wird auch so das ein leihe alles versteht. Ich habe auf all meine fragen eine ausführliche Antwort bekommen ,bei dem Gespräch war kein zeit druck , der Dr. hat mir auch die freie Entscheidung gelassen ob ich die OP möchte er hat nicht drauf gedrängt . Ich fahre bald ganz gelassen hin zur OP. Man kann hier nur 5 Sterne vergeben nach dem guten Gespräch würde ich viel mehr geben..
Xxxx

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Ev. Krankenhaus Königin Elisabeth Abt. Urologie Männergesundheit (Beratung)

ausgezeichnete Beratung, Kontakt und Vorbereitung zur Weiterbehandlung, herzlichen Dank

Standort: Ev. Krankenhaus Königin Elisabeth Abt. Urologie Zweitmeinung

War alles sehr gut. Wir sind sehr zufrieden. das Problem wurde sehr konkret abgesprochen.

Termin auf jameda.de gebucht

Das ist ein guter Typ. Hört zu...fragt nach...bietet Lösung an. Gerade, schnörkellos und sehr aufgeschlossen. Man spürt, hier ist ein Fachmann am Werk. Sehr zu empfehlen.

Standort: Ev. Krankenhaus Königin Elisabeth Abt. Urologie Zweitmeinung

Sehr gründliche Befunderstellung ohne Zeitdruck in angenehmer Atmosphäre. Dazu das Aufzeigen weiterer Behandlungsmöglichkeiten und die Vermittlung zu weiteren Fachärzten.

Standort: Ev. Krankenhaus Königin Elisabeth Abt. Urologie Zweitmeinung

Prof.Dr.Frank Friedersdorf war sehr kompetent und liebenswürdig und hat alle offenen Fragen sehr gut erklärt und beantwortet. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Danke

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Prof. Friedersdorff hat sich ausgiebig Zeit genommen mich im Detail über verschiedene Aspekte der Vorsorge und Behandlungsmöglichkeiten zu informieren, die mir noch nicht bekannt oder vorher nicht verständlich waren. Das Sekretariat spiegelte die dienstleistungsorientierte und unaufgeregt-kompetente Art des Mediziners. Top.

Standort: Ev. Krankenhaus Königin Elisabeth Abt. Urologie Krebsvorsorge

Dr. Friedersdorff war erwartbar kompetent, dazu hat er sich viel Zeit genommen und war zudem überaus nett und hilfsbereit bei der Vermittlung von Kontakten zu weiteren Ärzten! So angenehm, wie es ein Vorsorgetermin sein kann. Höchst empfehlenswert!

Herr Professor Friedersdorf,
Ist ein sehr netter und sehr einfühlsam Arzt und kompetent