Prof. Dr. med. Frank König bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Krankenhaus Bethel Berlin Belegabteilung Urologie
Promenadenstr. 3-5, Berlin

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen....

Standort: ATURO Berlin Dr.med. Jörg Schröder Sybille Böhmer PD Dr.med. Frank König u.w. Andere

Nicht zu empfehlen.
Mittlerweile lange Wartezeiten, der Termin zu kurz, kaum Fragen möglich, immer schnell schnell. Werde wechseln da es nicht mehr passt.

Stets überaus freundlicher, sympathischer Urologe, der ausführlich und kompetent berät und erklärt, angenehmes und vertrauensvolles Arzt-Patientenverhältnis.

Sehr angenehmer, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenz steht außer Frage
Herr Prof. Dr. König ist sehr freundlich und schafft durch seine lockere Art eine sehr angnehme Atmosphäre. Keine Frage ist zu viel, Erklärungen sind leicht verständlich.

Entspannte Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gehe schon seit vielen Jahren regelmäßig zu Dr. König, fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen! Die Praxis ist sehr gut organisiert, die Angestellten sind durchweg freundlich und kompetent.

Perfekter Service • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Prof. Dr. König ist ein Facharz,t wie man sich ihn wünscht, kompetent, immer auf dem neuesten Stand der Wissenschaft und fürsorglich. Auch wenn man aus konventioneller medizinischer Sicht austherapiert scheint, findet er Mittel und Wege z. Bsp. nukle
Rarmedizinisch weiter erfolgreich behandelt zu werden.
Vielen Dank für alles lieber Herr Prof, Dr, König
Xxxxx

Fühle mich allerbestens von diesem Facharzt betreut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich gehe nun seit mittlerweile seit 22 Jahre zu Dr. König. Herr König ist super sympathisch, sehr freundlich. Man wartet nicht lange. Die Untersuchungen und Behandlungen sind superprofessionell und entspannt. Mein Lieblings-Doc.

Sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Eine tolle Betreuung und Beratung. Alle Untersuchungen in Ruhe erklärt, die Ergebnisse erläutert und auch auf Nachfragen sehr gut eingegangen. Später wurde der Befund der Blutuntersuchung ausführlich besprochen.

Exzellent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war jetzt 4 x in der Praxis, es würde mir immer sehr gut geholfen, tolles Team !
Ich hatte einen Nierenstein, im Krankenhaus würde mir nicht mal annähernd so geholfen wie in der Praxis...

Hilfe in großer Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sachliche kompetente Beratung und Behandlung. Leider bereits zum zweiten mal (trotz Corona) unnötige Zeit im Wartezimmer verbracht weil die Information an den Arzt trotz Termin nicht richtig funktionierte.

Gut und Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Herrn Dr. König fühle ich mich immer in den besten Händen und imer gut beraten.Die Praxis ist auch während Corona immer gut zu erreichen gewesen und hat Ihre Patienten nicht im Stich gelassen

Tolle Praxis auch in schwierigen Zeiten immer für Ihre Patienten da • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Besucherin lieber Besucher