Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Zehlendorf
Diabetologen & Endokrinologen

Priv.-Doz. Dr. Johannsen

Bewertung vom 11.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt dem man sich bedingungslos anvertrauen kann

Ich habe bis Dato rund ein Dutzend Urologen gehabt. Dr. Johannsen zählt für mich mit zu den besten. Er kann zuhören, nimmt den Patienten ernst, kommt nicht mit Igelkeistungen ,Untersucht und…  Mehr

Bewertung vom 14.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter und liebevoller Arzt

Hr. Dr. Johannsen hat mich während meiner Schwangerschaft urologisch betreut und ich war sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 14.02.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Behandlung abgebrochen

Der Arzt ist Theoretiker, eben jung und wenig Praxis. Er versucht mit neuen Medikamente zu behandeln und missachtet die Herstelleranweisung."  Mehr

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Johannsen

Sehr geehrter Patient, ich bedanke mich, dass Sie mich nach 18 Jahren in der Urologie noch als "jung" bezeichnen. Herstellerangaben von ...  Mehr

Urologen (mit Bild) in der Umgebung

Prof. Dr. Weikert

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 10,0 km

Bewertung vom 10.11.2015, privat versichert, Alter: über 50

hervorragende Betreuung, sehr vertrauenswürdig, sehr freundlich

Nach der Diagnose Prostata-Ca kam ich auf Empfehlung zu Dr. Johannsen. Ich fasste sofort Vertrauen und wurde nicht enttäuscht. Anfangs war noch eine OP erforderlich, die Dr. Johannsen erfolgreich…  Mehr

Bewertung vom 06.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, freundlich, vertrauenserweckend

Nach einer Nieren Op mit anschl. Wundinfektion nach Krankenhausaufenthalt voorzügliche, kompetente und freundliche Behandlung der nicht heilenden Wunde. Anschl. Weiterbehandlung und hervorragende…  Mehr

Bewertung vom 18.09.2015, Alter: über 50

Sehr guter kompetenter Arzt

Dr. Johannsen hat mich richtig behandelt und sehr geholfen, nachdem ich bei anderen Ärzten verzweifelt bin. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt, der einem auch zuhört

Die Empfehlung kam von meinem Hausarzt. Ich habe meine erste Ü50-Untersuchung lange vor mich hergeschoben. Im Nachhinein kann ich nur sagen, dass dies völlig unnötig gewesen ist. Mit einem Termin…  Mehr

Bewertung vom 03.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gut

ich war 2 mal dort. immer freundlich. immer kompetent. immer sehr schnell. sehr sorgsam."  Mehr

Bewertung vom 27.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

GuterAarzt der auch weiter schaut als seine Nase lang ist!!

Hat mit schnell geholfen bei einem Problem an dem schon einige Ärzte Gescheitert sind !! Wenn schon zum Urologen-dann zum Dr Johannsen!!"  Mehr

Bewertung vom 05.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

guter Arzt

Fachlich kompetente Beratung mit akzeptabler Wartezeit. Mein Problem "untenrum" wurde gelöst!!"  Mehr

4,4

Bewertung vom 01.10.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Leider konnte mir nicht geholfen werden. Zudem ist …

… die Praxis zwar mühsam über den zu kleinen Fahrstuhl erreichbar, aber es gibt keine barrierefreie Toilette. Bei den langen Wartezeiten in der Praxis unmöglich für einen Rollstuhlfahrer."  Mehr

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Johannsen

Den Fahrstuhl können wir in unserem Haus leider nicht verändern, unser Bad wird aber in Kürze behindertengerecht umgebaut. Ich hatte um ...  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.03.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wurde mir von Bekannten empfohlen, bin sehr zufrieden,werde nie wieder wechseln!

Dieser Arzt wurde mir von Bekannten empfohlen, bin mit gemischten Gefühlen hingegangen, da ich leider bei Urologen schlechte Erfahrungen gemacht hatte. Die Wartezeit war lang (über 1 Stunde), aber…  Mehr

4,6

Archivierte Bewertung vom 31.01.2013,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Inkompetent,Überfordert,Lange Wartezeiten

Im März 2012 ging ich wegen Blut im Urin zu Dr. Johannsen. Ganze 4 Monate später nach einer Blasenspiegelung ( 8Wochen Wartezeit) Diagnose Blasenkrebs.Nach 2OPs und ständig Schmerzen immer wieder…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.10.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent, freundlich.

Sehr freundlich,erklärt was er macht."  Mehr

2,9

Zum Thema „Männer” am 20.02.2017

Faltenunterspritzung beim Mann: Dank Hyaluron natürlich schön männlich

Kein Mann möchte müde oder gar abgekämpft erscheinen - auch das männliche Geschlecht möchte möglichst lange jung und fit aussehen. Immer mehr Männer treiben Sport und ernähren sich gesund ...  Mehr

Verfasst am 20.02.2017
von Suzanne HP Arlom

Zum Thema „Männer” am 08.01.2015

Behandlung des Sinus pilonidalis

Der Sinus pilonidalis ist eine akute oder chronische Entzündung des Unterhautfettgewebes im Bereich der Steißbeinregion, die sowohl angeboren als auch erworben sein kann.   Mehr

Verfasst am 08.01.2015
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob