Deutsch (Deutsch)

Zystektomie mit Anlage einer Neoblase
Nervenschonende Prostatektomie
Roboterassistierte Operationen - DaVinci

Sehr geehrter Besucher,

herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr, dass Sie sich für die Leistungen unserer urologischen Klinik interessieren.

Gerne informiere ich Sie nachfolgend über mich, mein Leistungsspektrum und unsere Klinik für Urologie. Wir sichern Ihnen eine kompetente Beratung und Behandlung auf höchstem Niveau. Gemeinsam mit den Patienten entwickelt unser Ärzte-Team ein individuelles Therapiekonzept. Durch eine individualisierte Behandlung können wir die Heilungschancen und Lebensqualität der Patienten immer weiter verbessern.

Unsere Klinik ist auf die Behandlung von Tumorpatienten spezialisiert. Die Zusammenarbeit von Spezialisten aus den verschiedenen Fachgebieten ist bei Krebserkrankungen besonders wichtig. Als urologisches Tumorzentrum bündeln wir das Know-how von Experten verschiedener Fachdisziplinen und entwickeln auf den Einzelfall abgestimmte Behandlungskonzepte.

Ich freue mich über Ihren Besuch!

Ihr Prof. Dr. med. A. Magheli

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Hier sehen Sie meine Behandlungsschwerpunkte aufgelistet. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen bei offenen Fragen gerne zur Verfügung!

• Tumortherapie im spezialisierten Zentrum

• Tumortherapie im spezialisierten Zentrum

Nerveschonende radikale Prostatektomie - offen-chirurgisch oder roboterassistiert mit dem DaVinci-System bei Prostatakrebs

Radikale Zystektomie bei Blasenkrebs - offen-chirurgisch oder roboterassistiert mit dem DaVinci-System und sämtliche Formen der Harnableitung

Organerhaltende minimal-invasive Operationen bei Nierenkrebs

Operative Therapie bei männlicher Inkontinenz und Impotenz (künstlicher Schließmuskel, Inkontinenzband beim Mann, Penisprothese

Meine Schwerpunkte

Wir bieten moderne urologische Therapien für Frauen und Männer. Unser Leistungsspektrum umfasst das gesamte Gebiet der operativen (offene,laparoskopische und roboterassisiterte Verfahren) und konservativen Urologie. Sie profitieren von urologischen Behandlungsverfahren auf dem neuesten Stand der Wissenschaft. Dabei nutzen wir auch aktuelle Studienergebnisse und unsere eigene Forschung für die Entwicklung innovativer Therapiestrategien.

Mein Leistungsspektrum

Klinik für Urologie

Individuelle Therapie durch ein hochqualifiziertes Team

In unserer Klinik müssen Ihre persönlichen Präferenzen, die neuesten therapeutischen Verfahren, die aktuellen Forschungsergebnisse und alle diagnostischen Befunde detailliert diskutiert und bewertet werden. Wir glauben, dass nur so eine individuelle und optimale Therapie möglich ist.

Unser hoch qualifiziertes Team sichert Ihnen eine individuelle, kompetente sowie persönliche Beratung und Behandlung auf höchstem wissenschaftlichen Niveau zu. Das gesamte Team der Klinik für Urologie, das Pflegeteam auf den Stationen, dem Funktionsbereich und im OP, alle Ärzte und alle sonstigen Mitarbeiter haben das gemeinsame Ziel, Sie in allen Bereichen Ihres Klinikaufenthaltes zu unterstützen und stets ansprechbar zu sein.

Unsere Klinik verfügt über 55 Betten und wir behandeln pro Jahr ca. 4000 Patienten stationär in unserer Abteilung. Aufgrund der hohen Anzahl an behandelten Patienten mit einem Prostatakarzinom, sind wir eines der größten Prostatazentren Deutschlands.

Modernste technische Ausstattung

Mit dem Koelis Trinity verfügen wir über eines der modernsten MRT-Ultraschall Fusionsbiopsie-Systeme. Wir sind mit dem Da-Vinci-System ein Zentrum für Roboter-assistierte Chirurgie. Die Durchführung von fokalen Prostatakrebsbehandlungen mit TOOKAD und der Brachy-Therapie komplettiert das Behandlungsspektrum für Prostatakrebspatienten.

Prof. Dr. Magheli ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Urologen · in Berlin
Ärzte · in Berlin

09.06.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Beratung und eine exelentes OP-Ergebnis

Ich musste mich im November 2022 wegen eines Prostatakarzinoms behandeln lassen. Zunächst hatte ich viel Angst vor den möglichen Risiken einer OP. Nach dem Gespräch mit Prof. Dr. Mahegli, war ich mir sicher, dass eine OP für mich beste Methode ist. Ich habe den Aufenthalt in der Klinik Xxxxx in Berlin, in einer sehr positiven Erinnerung. Die Mitarbeiter*innen haben, trotz einer großen Patientenzahl, ein gutes Einfühlungsvermögen und gehen mit stressigen Situationen konstruktiv um.

Die OP verlief Problemlos, Herr Prof. Dr. Mahegli sage mir kurz vor dem Eingriff noch ein paar aufmunternde und zuversichtliche Worte, danach rief er meine Frau an und sage ihr, dass alles gut verlaufen ist.

Der Aufenthalt auf der urologischen Station war gut, die Mitarbeiter*innen waren immer freundlich und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Nach 5 Tagen wurde der Katheter entfernt und ich konnte die Klinik verlassen. Ich katte nur sehr geringe Inkontinenzprobleme und auch allgemein fühlte ich mich sehr gut.

Ich kann Prof. Dr. Mahegli und seine Klinik sehr empfehlen.

28.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gutes Einfühlungsvermögen

Ich fühlte mich von Dr. Magheli sehr gut beraten und operiert.Ich habe nach der Operation keine nennenswerten Probleme zurück behalten. Ich kann Dr. Magheli sehr gut WEITEREMPFEHLEN:

06.05.2022

Sehr kompetenter Arzt

Ich habe in der Urologie im Urban Krankenhaus in Berlin

sehr gute Erfahrungen gemacht. Angefangen im Aufnahmebereich der Urologie bis hin zum operierenden

Arzt Professor Magheli war ich sehr zufrieden und dankbar für meine Behandlung und Operation.

Vielen Dank noch einmal für alles.

02.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Äußerst kompetent und mit großer Empathie für seine Patienten

Anfang diesen Jahres erhielt ich nach Auswertung einer Stanz-Biopsie die mich sehr belastende Diagnose "Prostatakarzinom" in einer höchst aggressiven Ausprägung.In den sich anschließenden Gesprächen, an denen auch meine Frau teilnahm, wurde ich umfassend und verständlich über die verschiedenen Optionen einer Behandlung informiert. Es wurde mir eine ganz klare Empfehlung für die vollständige Entfernung der Prostata gegeben und diese für mich nachvollziehbar begründet. Zu meinen Fragen, aber auch in meinen Sorgen und Ängsten fand ich in Prof. Magheli einen äußerst kompetenten Mediziner, der mir immer mit allergrößter Empathie begegnete. Prof. Magheli führte die Operation persönlich durch, die sehr erfolgreich verlief, sodass ich mich heute auf einem guten Wege der Besserung befinde. Maßgeblich zum sehr guten Heilungsverlauf trug sicherlich auch die professionelle, sich am Wohl des Patienten orientierende Gesamtbetreuung der Urologischen Klinik im Vivantes-Klinikum Am Urban, und hier insbesondere die der Station 93, bei. Ich kann Prof. Magheli als herausragenden Operateur und empathischen Mediziner sowie das gesamte Team der Urologischen Klinik uneingeschränkt empfehlen.

25.04.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Bewertug

Ich war mit der Behandlung und OP sehr, sehr zufirden. Das Vorgespräch mit Herr Prof Magheli war sehr ausführlich, professionell und aufbauend.

Es sind 2 Jahre vergangen und ich fühle mich sehr gut.

Ich kann Herr Prof.Magheli mehr als sehr, sehr empfehlen!!!!

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung09.08.2021

030 130-226301

Prof. Dr. med. Ahmed Magheli bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?