Gold-Kunde
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Prof. Dr. Magheli

Arzt, Urologe

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Dieffenbachstr. 110967 Berlin

Videosprechstunde

Prof. Dr. Magheli bietet Ihnen Videosprechstunden an. Viele Terminarten können Sie einfach als Videosprechstunde abhalten.
Die Videosprechstunde ist ein Service von patientus.
ist ein jameda Unternehmen

Herzlich willkommen

Sehr geehrter Besucher,

herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr, dass Sie sich für die Leistungen unserer urologischen Klinik interessieren.

Gerne informiere ich Sie nachfolgend über mich, mein Leistungsspektrum und unsere Klinik für Urologie. Wir sichern Ihnen eine kompetente Beratung und Behandlung auf höchstem Niveau. Gemeinsam mit den Patienten entwickelt unser Ärzte-Team ein individuelles Therapiekonzept. Durch eine individualisierte Behandlung können wir die Heilungschancen und Lebensqualität der Patienten immer weiter verbessern.

Unsere Klinik ist auf die Behandlung von Tumorpatienten spezialisiert. Die Zusammenarbeit von Spezialisten aus den verschiedenen Fachgebieten ist bei Krebserkrankungen besonders wichtig. Als urologisches Tumorzentrum bündeln wir das Know-how von Experten verschiedener Fachdisziplinen und entwickeln auf den Einzelfall abgestimmte Behandlungskonzepte.

Ich freue mich über Ihren Besuch!

Ihr Prof. Dr. med. A. Magheli

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Urologie Prof. Dr. med. Ahmed Magheli


Meine Behandlungsschwerpunkte

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Hier sehen Sie meine Behandlungsschwerpunkte aufgelistet. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen bei offenen Fragen gerne zur Verfügung!

  • Tumortherapie im spezialisierten Zentrum


    • Tumortherapie im spezialisierten Zentrum

      Nerveschonende radikale Prostatektomie - herkömmlich offen-chirurgisch oder roboterassistiert mit dem DaVinci-System bei Prostatakrebs

      Radikale Zystektomie bei Blasenkrebs - herkömmlich offen-chirurgisch oder roboterassistiert mit dem DaVinci-System und sämtliche Formen der Harnableitung

      Organerhaltende minimal-invasive Operationen bei Nierenkrebs

      Operative Therapie bei männlicher Inkontinenz und Impotenz (künstlicher Schließmuskel, Inkontinenzband beim Mann, Penisprothese

    Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
    Meine Schwerpunkte


Mein weiteres Leistungsspektrum

Wir bieten moderne urologische Therapien für Männer, Frauen und Kinder. Unser Leistungsspektrum umfasst das gesamte Gebiet der operativen (offene und laparoskopische Verfahren) und konservativen Urologie. Sie profitieren von urologischen Behandlungsverfahren auf dem neuesten Stand der Wissenschaft. Dabei nutzen wir auch aktuelle Studienergebnisse und unsere eigene Forschung für die Entwicklung innovativer Therapiestrategien.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Mein Leistungsspektrum


Vivantes Klinikum Am Urban, Klinik für Urologie

Meine Kollegen

jameda Siegel

Prof. Dr. Magheli gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Urologen

in Berlin • 01/2020

Ärzte

in Berlin • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (443)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,7

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,6

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
203
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 25.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Radikale Zystektomie mit Anlage einer Neoblase

Prof. Dr. Ahmed Magheli ein Arzt mit Herz der einem als Mensch begegnet. Schon in unserem ersten Telefonat hat Er sich über 30 min Zeit genommen um mir alle Vor- und Nachteile genau und verständlich zu erläutern. So viel mir die Entscheidung gegen eine BCG Behandlung zur radikalen Zystektomie dann doch einfacher und ich habe, trotz Kassenpatient, eine persönliche OP durch Prof Dr Magheli erhalten.

450 km von Zuhause, die sich gelohnt haben. Die Betreuung im Vivantes Klinikum am Urban war gut und Prof Dr Magheli war regelmäßig bei mir um sich nach meinem Befinden zu erkundigen. Auch in diesen Gesprächen hat Er sich immer viel Zeit genommen und klar und verständlich gesprochen.

Ich kann diesen Arzt und sein Team vorbehaltlos weiter empfehlen, ich freue mich durch ihn behandelt worden zu sein.

Bewertung vom 25.03.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Ein Arzt mit hoher fachlicher Kompetenz, ausgezeichneter Chirurg

Ich bin 47 Jahre alt und habe die Diagnose Blasen-Tumor im 01/20 bekommen mit Empfehlung Blase und Prostata komplett operativ zu entfernen, da der Tumor ziemlich aggressiv ist. Mit 47 Jahren ein sehr großer Schock, nicht nur für mich sondern auch für meine Familie. Eigentlich sollte ich es wo anders machen lassen, bin aber dann durch suchen im Internen auf den Dr. Magheli gekommen und jetzt bin ich mir sicher, es war die BESTE Entscheidung, die ich je treffen könnte.

Dr. Magheli hatte bei unseren ersten Gespräch alle vorliegende Befunde studiert. Er nahm sich viel Zeit für die Aufklärung über Vorteile und Risiken und hat seine Empfehlung überzeugend begründet. Dabei zeigte er, bei aller Sachlichkeit, ein hohes Maß Freundlichkeit, Menschlichkeit und Empathie. Das Gespräch hat mich beruhig, wieder gestärkt, meine Ängste wurden genommen. Die OP am 17.02.20 verlief komplikationslos, die Wochen im Krankenhaus genau so :-)). Am 13.03.20 wurde ich entlassen und kann euch jetzt schon berichten das alles toll funktioniert, ich lebe mein Leben wie davor, nur mit der neue Neoblase. Heute am 25.03.20 hat mich Dr. Magheli persönlich angerufen und die Ergebnisse des pathologischen Befundes mitzuteilen: "Es ist alles frei". :-))))

Mein großer DANKESCHÖN gilt Prof. Dr. Magheli und seinem ganzen tollen Team und allen aus der Komfortstation 83 des Krankenhauses Am Urban.

Bewertung vom 08.03.2020
1,0

Empfehlungswert

Der bester Profosör immer fröhlich und freundlich.

Bewertung vom 27.02.2020, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Perfekte Beratung und Behandlung.

Nach der Diagnose meines Prostatakarzinoms habe ich mehrere Behandlungsalternativen und Kliniken eruiert. Die Beratung bei Prof. Magheli war die umfassenste. Es blieben keine Fragen offen. Schon im Vorgespräch hat er sich viel Zeit genommen und die Aufklärungsarbeit nicht auf die Assistenten abgewälzt. Auch nach der Behandlung hat er sich viel Zeit genommen und sich wirklich für mein Befinden interessiert (anders als man das von anderen Chefärzten kennt, die nur reinkommen und mit der Frage "Wie geht´s uns heute?" wieder verschwinden). Auch das Team um Prof. Magheli ist großartig und strahlt den selben Spirit der persönlichen Wichtigkeit des Patienten und der echt gemeinten und interessierten Fürsoge aus. Nicht zu sprechen von der langjährigen "handwerklichen" Kompetenz von Prof. Magheli. Die OP ist bestens gelaufen!

Bewertung vom 22.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Drei Jahre nach Prostata OP

im Februar 2017 wurde die Prostata OP durch Prof.Dr. Magheli durch geführt.

Es sind nun drei Jahre vergangen , und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Und möchte mich hiermit, noch einmal herzlichst bedanken. Das ganze Team ist super!!

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
2Kollegenempfehlungen
154.649Profilaufrufe
08.12.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber
Experten-Ratgeber Zum ThemaInkontinenz
Experten-Ratgeber