Prof. Dr. med. Frank Christoph

Vasektomie

Medikamentöse Tumortherapie
Androloge
Sportmediziner

Liebe Besucherin, lieber Besucher, ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Sie können sich nachfolgend über das Behandlungsangebot unserer urologischen Praxis informieren. Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht eine ganzheitliche Medizin. Wir stehen unseren Patienten bei urologischen und allen anderen gesundheitlichen Fragen kompetent zur Seite.

Weitere Informationen zu mir

Ich bin Facharzt für Urologie und Andrologie und war Oberarzt an der Klinik für Urologie der Charité Berlin. Seit einigen Jahren verbinde ich meine eigene Praxis, die operative Urologie und die wissenschaftliche Arbeit. Als Hochschullehrer unterrichte ich an der Urologischen Klinik der Universität Magdeburg das Fach Urologie und Kinderurologie und bin weiterhin als Dozent an der Charité tätig.

Gern behandle ich auch nicht-deutschsprachige Patienten: Ich spreche fließend Englisch, Französisch und Spanisch.

Seit mehr als 25 Jahren bin ich aktiver Sportler und überzeugt, dass Lebensweise und eine ausreichende Bewegung einen erheblichen Einfluss auf das Wohlbefinden und die Gesundheit des Menschen haben. Deshalb engagiere ich mich neben meiner operativen Tätigkeit auch in den Bereichen Präventions- und Gesundheitsmedizin.

Hier sehen Sie meine Behandlungsschwerpunkte aufgelistet. Mein engagiertes Team und ich stehen Ihnen bei offenen Fragen gerne zur Verfügung! Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Besuch.

• Früherkennung urologischer Krebserkrankungen

Urologen · in Berlin

sehr gute Betreuung

19.06.2022

Entspannter wirklich sehr freundlicher Arzt

Ich bin schon sehr lange Patient in der Urologie Prof.Dr. Christoph, es ist mir ein besonderes Anliegen diese Praxis zu loben. Es fängt schon mit der guten Erreichbarkeit telefonisch an, aber der persönliche Termin vor Ort ist sowas von Freundlich durch das Personal am Tresen wie ich es von keinem anderen Arzt kenne! Kurze Wartezeiten perfekt.

Zu Prof.Dr. Christoph möchte ich gerne sagen, ein Arzt der sich wirklich Zeit nimmt und zuhört hat man selten. Die Behandlung könnte nicht besser sein!

14.06.2022

Sehr guter Arzt - tolles Praxisteam

Wurde durch Prof Dr Christoph hervorragend behandelt und operiert.

Dieser Arzt nimmt sich wirklich Zeit, erklärt verständlich den anstehenden Eingriff.

Er beantwortet geduldig Fragen im Vorfeld einer Operation und nimmt einem Ängste.

Besonders bemerkenswert ist die Freundlichkeit seines Praxisteams!

Ob am Telefon oder in der Praxis, sämtliche Mitarbeiterinnen haben immer ein offenes Ohr und ein freundliches Wort parat.

Ich habe in dieser Praxis bislang nur positive Erfahrungen gemacht!

10.06.2022

Kompetenter Arzt

Ich hatte keinen Termin. Nach kurzer Beschreibung der Beschwerden, wurde mit dem Arzt Prof. Dr. med. Christoph Rücksprache gehalten. Obwohl die Praxis bedingt der Anzahl an Patienten sehr ausgelastet schien und mir das verdeutlicht wurde, konnte ich nach circa 15 Minuten in den Behandlungsraum. Die Behandlung und die Beratung wirkte auf mich sehr kompetent. Mir wur-den Beschwerden mitgeteilt, die ich vorher noch von keinem Facharzt mitgeteilt bekommen habe, obwohl sie schon immer da waren. Top!

09.05.2022 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Super Arzt und super Organisation

Prof. Dr. Frank Christoph ist ein sehr netter und äußerst kompetenter Arztz.

Auch ist die Praxis super organisiert und bekommt vor dem Termin noch eine SMS Erinnerung.

09.05.2022 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr umsichtige und kompetente Behandlung

Es wurde vollkommen akkurat auf mein medizinisches Problem eingegangen, nicht zu viel und nicht zu wenig untersucht und effizient kommuniziert, was ich - vielbeschäftigt - sehr schätze.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung20.10.2021

Prof. Dr. med. Frank Christoph bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?