Prof. Dr. Miller
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Diabetologen & Endokrinologen

Prof. Dr. Miller
Prof. Dr. Miller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Miller oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Prof. Dr. Miller zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. Kurt Miller

Arzt, Urologe

CAMPUS CHARITÉ MITTE CharitéCentrum 8 Klinik ...
Chariteplatz 1

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (3) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Miller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Urologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Miller.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 17.12.2015

Kompetenz und Fachwissens

Sehr gut. Ausführliche Beratung sowie offene und nachvollziehbare Behandlungsempfehlung.Immer ansprechbar, hilfsbereit. So einen Artz es ist schwer zu finden.  Mehr

Sehr geehrter Besucher,
herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen.
Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.
Unsere Klinik bietet Ihnen das gesamte Spektrum moderner Urologie und Kinderurologie. An unserer Urologischen Klinik kümmert sich ein großes ...

Hier sehen Sie meine Behandlungsschwerpunkte aufgelistet. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen bei offenen Fragen gerne zur Verfügung! Gerne führe ich unterschiedlichste Vorsorgeuntersuchungen für Sie durch und berate Sie ausführlich zu den verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Sollten Sie Fragen zu einzelnen Untersuchungen haben, stehe ich Ihnen zur Seite.

1. Kinderurologie
  2. Tumortherapie im spezialisierten Zentrum

In unserer Klinik für Urologie Berlin bieten wir moderne urologische Therapien für Männer, Frauen und Kinder. Unser Leistungsspektrum umfasst das gesamte Gebiet der operativen (offene und laparoskopische Verfahren) und konservativen Urologie. Profitieren Sie von urologischen Behandlungsverfahren auf dem neuesten Stand der Wissenschaft. Wir nutzen auch aktuelle Studienergebnisse und unsere eigene Forschung für die Entwicklung innovativer Therapiestrategien.

1. Nierentransplantation - seit vielen Jahren Routine
  2. BPH Therapie - in Händen erfahrener Urologen
  3. Harninkontinenz
  4. Steinbehandlung - immer erfolgreich

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Miller

Bewertung vom 17.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz und Fachwissens

Sehr gut. Ausführliche Beratung sowie offene und nachvollziehbare Behandlungsempfehlung.Immer ansprechbar, hilfsbereit. So einen Artz es ist schwer zu finden."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenz

Nach einer sehr gut gelungenen OP vor 4 Jahren (bei der sehr viel hätte schiefgehen können) sind bis heute keinerlei Beschwerden aufgetaucht. Auch Beratung und flexible Planung und Durchführung des…  Mehr

Bewertung vom 27.11.2015,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt mit Charisma

Zielführende Beratung und offene und nachvollziehbare Behandlungsempfehlung. Jederzeit ansprechbar und offen für persönliche Ansichten. Eine Ausnahmepersönlichkeit in seinem Fachbereich!"  Mehr

Zum Thema „Männer” am 20.02.2017

Faltenunterspritzung beim Mann: Dank Hyaluron natürlich schön männlich

Kein Mann möchte müde oder gar abgekämpft erscheinen - auch das männliche Geschlecht möchte möglichst lange jung und fit aussehen. Immer mehr Männer treiben Sport und ernähren sich gesund ...  Mehr

Verfasst am 20.02.2017
von Suzanne HP Arlom

Zum Thema „Männer” am 08.01.2015

Behandlung des Sinus pilonidalis

Der Sinus pilonidalis ist eine akute oder chronische Entzündung des Unterhautfettgewebes im Bereich der Steißbeinregion, die sowohl angeboren als auch erworben sein kann.   Mehr

Verfasst am 08.01.2015
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob