Prof. Dr. med. Manfred Beer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Urologie am Roseneck Prof. Dr. med. Manfred Beer Facharzt für Urologie
Hohenzollerndamm 112, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Friedrichstr. 71, Berlin

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich und unsere Leistungen informier...

Standort: Privatpraxen in d. MEOCLINIC Privatpraxis Prof.Dr.med. Manfred Beer Facharzt für Urologie

Er weiß Wasser tut und verbreitet Ruhe und Gelassenheit. Alter bringt Erfahrung mit sich. Er weiß wovon er spricht, alles routinierte Handgriffe und Einfühlsamnbei Patientenwünschen

Kompetenter und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit der Behandlung nicht zufrieden und auch mit den Behandlungsergebnissen nicht, denn diese waren für mich nicht zufriedenstellend genug formuliert.

unzufriedene Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Heer Beer nahm sich die Zeit sich meine Situation ausführlich schildern zu lassen und führte anschließend umfassende Untersuchungen durch. Bei den Untersuchungen und der Beratung generell hatte ich stets das Gefühl eine sehr kompetenten Behandlung zu erhalten. Auch bei einer aufkommenden Rückfrage zwischen den Terminen, wurde schnell reagiert und ich hatte so Sicherheit für meinen weiteren Heilingsverlauf.
Zusammengefasst habe ich mich bei Herrn Beer sehr gut aufgehoben gefühlt und würde diesen Arzt wieder aufsuchen.

Kompetente Beratung und ein offenes Ohr • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Diese Bewertung richtet sich v.a. an die LGBTQ-Community. Ich möchte hier kurz meine Erfahrung mit Prof. Dr. Beer in der MEO-Klink teilen.
Auf für mich fachlich relevante Nachfragen antwortete Prof. Dr. Beer herablassend bezugnehmend auf seine religiöse Weltanschauung / Bsp.:,,Ich sehe das wie die katholische Kirche“.
Ich habe mich bei diesem Arzt nicht wohl gefühlt, denn dieser Arzt denkt noch im 19 JH., ich suche mir zukünftig jemand anderen.

Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Prof. Dr. Beer konnte die Diagnose sowie Behandlungsoptionen nachvollziehbar und verständlich erklären. Dafür hat er sich die Zeit genommen und war sehr freundlich.

Hochkompetente und freundliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Umgang und die Behandlung waren sehr gut.
Die Location ist etwas angestaubt.

Sehr professionell, keine Wartezeit, sorgfältige und unaufgeregte Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Aufmerksam gemacht wurde ich auf die Meoclinic von meiner Frau, nachdem ich von einer Geschäftsreise mit Nierenschmerzen zurückkehrte. Ich prüfte die Website und vereinbarte einen Termin bei Herrn Prof. Dr. Beer, dem dortigen Urologen. Die erste Begegnung war schon klasse. Und das blieb so. Viele Termine. Detaillierte Untersuchungen. Und immer war der Austausch mit Herrn Beer authentisch, ehrlich und auch humorvoll. Er hat in der Klinik zwei Operationen durchgeführt, die perfekt abliefen. Für die zweite Operation würde ich gerne mehr als die Gesamtnote 1,0 geben, denn eigentlich hätte die OP in einem anderen Krankenhaus stattfinden müssen, weil nur dort die erforderliche Technologie vorhanden war. Wegen der Covid-19-Krise sagte das Krankenhaus jedoch die OP ab und Herr Beer organisierte mit seinem Team von der Meoclinic einfach kurzerhand die Apparate und führte die OP in der Klinik durch, die insgesamt mit ihrer Freundlichkeit, Sauberkeit und Korrektheit bestach. Ich habe nicht sehr viele Urologen kennengelernt - brauche ich aber auch nicht - bleibe bei Herrn Beer. Kudos und Respekt!

Eine vom ersten Termin bis zur Heilung perfekte Erfahrung. 1000% Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Prof. Beer ist konkret, direkt und man kann ihm stets folgen. Dies ist durchaus etwas Beruhigendes bei seinem "heiklen" Sachgebiet.

Äußerst kompetenter und Vertrauen erwckender Spezialist. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich musste nicht warten, das Gespräch mit dem Arzt war ausführlich, die empfohlene Behandlung nachvollziehbar und gut. Ein Lob für die gesamte Praxis!

Kompetenter, freundlicher Arzt mit umfassender Beratung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben