Prof. Dr. med. Steffen Weikert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

x
privatpraxis

Liebe Patientin lieber Patient ich begrüße Sie herzlich auf meinen Jameda-Seiten. Hier können Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Vivantes Humboldt-Klinikum Klinik f. Urologie Andere

Ich möchte Herrn Professor Dr. Weikert von ganzem Herzen Danken!!!

Die OP im Xxxxx Klinikum ist perfekt gelaufen und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt - sowohl menschlich als auch fachlich. Prof. Dr. Weikert hat mich über alle Details aufgeklärt und ich hatte zu jedem Zeitpunkt ein gutes Gefühl und 100% Vertrauen - angefangen beim OP-Vorgespräch und auch bei der Nachbetreuung und den Nachbesprechungen.

Ich bin sehr froh, dass ich von Ihm und seinem Team behandelt wurde und möchte hiermit noch einmal allen für die super Leistung danken - ich könnte mir kein besseres Team vorstellen.

Vielen herzlichen Dank für Alles!!!

Standort: Vivantes Humboldt-Klinikum Klinik f. Urologie

Das was dieser Mann und sein Team für mich getan haben, ist nicht mit Worten zu beschreiben. Sowohl fachlich als auch menschlich leistet dieser Mann eine ganz hervorragende Arbeit.
Das kann man mit Worten und Taten nicht wieder tut machen.

Danke dafür und auf das der Professor ein langes gesundes, schönes Leben hat.

5 Sterne + Bewertung meinerseits! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vivantes Humboldt-Klinikum Klinik f. Urologie

Obwohl wir für die ausgezeichnete Sprechstunde für eine spezielle OP-Methode eigentlich nicht richtig waren, wurden wir dran genommen und ausführlich und fachlich kompetent beraten. Wir haben uns sofort wohl gefühlt und uns entschieden, die anstehende OP im dortigen Krankenhaus durchführen zu lassen.
Der Op-Termin steht noch aus, aber es war sofort ein großes Vertrauensverhältnis spürbar. Sehr freundlich waren auch die Mitarbeiter am Enofang!

Freundliche kompetente Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vivantes Humboldt-Klinikum Klinik f. Urologie

Der positive Eindruck vom Vorgespräch zur OP hat sich in Verlauf der Behandlung mehr als bestätigt.
Herr Prof. Dr. Weikert ist ein Spitzenarzt mit hoher Kompetenz und großer Empathie. Durch seine ruhige und offene Art schafft er sofort Vertrauen. Die OP am 04.07.22 verlief erfolgreich ohne Komplikationen. Trotz ungünstiger Größe und Lage des Tumors konnte Prof. Weikert die Niere erhalten.
Vielen Dank für diese Superleistung ! Danke auch an das ganze Team !

Nierenzellkarzinom rechts operiert mit DaVinci • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Vivantes Humboldt-Klinikum Klinik f. Urologie

Hoch zufrieden über langes Aufklärungsgespräch, viel Zeit genommen mit Beratung, für und wider geplanter Op. Technisch hoch versiert mit seinem OP Team!!
100% Vertrauen aufgebaut!! Kann nur bestens weiter empfehlen!!

Hoch kompetent mit großer Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vivantes Humboldt-Klinikum Klinik f. Urologie

Ich bin 62 Jahre alt. Herr Dr. Weikert ist ein sehr kompetenter Facharzt. Er hat bei mir eine radikale Prostatektomie komplikationslos und mit Erfolg durchgeführt. Nach einem Jahr fühle ich mich wie neugeboren. Meine PSA-Werte liegen bei <0,008 und es gibt keine Metastasen. Ich habe KEINE physiologische Einschränkungen, wie z. B. Inkontinenz oder erektile Dysfunction. Es ist nicht wie früher, aber alles funktioniert sehr gut. Das habe ich Prof. Dr. Weikert und seinem Team zu verdanken.

Sehr kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vivantes Humboldt-Klinikum Klinik f. Urologie

sehr gute,qualifizierte u. vertrauensvolle behandlung von prof. weikert.
wurde schon am 4.4.22 ieder entlassen. am fr. 8.4.22 wurde der katheter gezogen.
brauchte ab mo.10.4.22 keien windelhose mehr tragen,hatte normalen
urinabgang. bin 75 jahre alt .bisher alles super.

prostatakrebs op am 1.4.22 • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Vivantes Humboldt-Klinikum Klinik f. Urologie

wenig originell - ich kann mich dem Lobgesang nur anschliessen: Mit PCa & Gleason 4+4 zur Fusionsbiopsie, zum unmittelbaren CA-Gespräch, kurzfristig später OP und nach wirklich nur drei Nächten tumorfrei wieder zuHause. Das ist Spitzenmedizin! Von A bis Z absolut professionell, angenehmes Umfeld und sehr menschlich dabei. Hier ist man weder Nummer noch Objekt.
Kontinent fast sofort und ED'dy verabschiedet sich gerade; nach drei Wochen. Summa summarum:
Herzlichen Dank, Herr Professor ! (+Team)

Spitzenmedizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vivantes Humboldt-Klinikum Klinik f. Urologie

Die bisher abgegebenen positiven Bewertungen kann ich bestätigen, alles so abgelaufen und aktuell.

Ich denke auch, dass das gesamte Team um Prof. Weikert gut funktioniert.
Prof. Weikert wurde mir durch meinen Urologen empfohlen. Dieser sagte: "Ich würde mich auch von ihm operieren lassen". Besser geht nicht.

Danke nochmal an dieser Stelle.

Roboter - assistierte radikale Prostatektomie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Vivantes Humboldt-Klinikum Klinik f. Urologie

Professor Weikert ist für mich eine absolute Koryphäe, ein Vollprofi und weltklasse, soweit ich das beurteilen kann. Von Anfang bis Ende des Prozesses war ich bei ihm und seinen Mitarbeitern fachlich und menschlich in den besten Händen. Ich hatte eine Prostata Ektomie und das Ergebnis der Operation durch Prof. Weikert hätte besser nicht sein können. Keine Inkontinenz und nervenerhaltend.

Prostatakarzinom operiert mit DaVinci • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert