Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Zehlendorf
Diabetologen & Endokrinologen

Herr Sattaf

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.10.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Sattaf hinterlegt. Sind Sie Herr Sattaf? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Sattaf

Artikel von Herrn Sattaf

Das sagen Patienten über Herrn Sattaf

Bewertung vom 18.01.2019, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Herr Sattaf hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 30.12.2018, Alter: 30 bis 50

Endlich ein guter Urologe

Ein Teilbereich meiner Erkrankung wurde an eine darauf spezialisierte Urologin weitergeleitet, dass gesteht sich auch nicht jeder Arzt ein. Ansonsten wurde Diagnostik gemacht, bis die Ursache gefunden wurde und das mit viel Fachverstand - die vermutete Erkrankung verifizierte sich im CT. Dr. Sattaf geht sehr einfühlsam mit individueller Problematik um. Ich bin sehr froh, bei Dr. Sattaf gelandet zu sein und fühle mich sehr gut aufgehoben und ernstgenommen."  Mehr

Bewertung vom 24.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Arzt

Das beste, was ich bisher in Berlin erlebt habe. Sehr kompetent, sehr angenehme Atmosphäre, ein Arzt der durch FREUNDLICHKEIT und einen sehr entspannten Umgang überzeugt. Die Praxiscrew macht einen sehr guten und freundlichen Job."  Mehr

Bewertung vom 19.06.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Besser geht es nicht, sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Herr Sattaf zählt für mich zu den besten Ärzten, die ich bisher hatte. Er nimmt sich ausreichend Zeit, erklärt alles sehr nachvollziehbar und ist super freundlich und kompetent. Besser geht es nicht!"  Mehr

Bewertung vom 01.06.2018, Alter: 30 bis 50

Freundlich und vertrauensvoll

Ich bin auch auf Empfehlung in diese Praxis gegangen. Grund war meine erste Prostatauntersuchung. Es war auch mein erster Termin bei einem Urologen. Ich hatte leider eine Stunde vorher eine Verspätung telefonisch ankündigen müssen, was aber freundlich mit einem „kein Problem“ beantwortet wurde. Der Empfang war sehr freundlich und ich hatte quasi auch keine Wartezeit. Das Vorgespräch war sehr angenehm und ausführlich. Alles im allem sehr zufrieden und empfehlenswert."  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Sattaf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Sattaf.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 25.03.2018