Beliebte Stadtteile in Berlin

Tim Riedel

Arzt, Urologe
Dörpfeldstr. 52, 12489 Berlin

Bewertung vom 31.07.2017

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Herr Riedel hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 30.07.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

diskrete Untersuchungen gewünscht

Herr Riedel kam freundlich, fair und sehr verständnisvoll auf mich zu. Also - nur Mut - es kann vielen passieren und hier braucht keiner Angst zu haben. Auch die Arzthelferin ist sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 18.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Urologe und Androloge ...

Macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck!"  Mehr

Bewertung vom 14.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter unmd humorvoller Arzt

Ich habe mir eine Zweitmeinung bei Herrn Riedel eingeholt.Er hat sehr gründlich alles erklärt. Ich bin sehr zufrieden und werde zu ihm wechseln."  Mehr

Bewertung vom 18.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin gut behandelt worden

Hatte um 8 Uhr Termin bin auch gleich rangekommen,ohne Wartezeit was man heute bei manchen Ärzte nicht hat.Sehr nett sind sie da.Dr.Riedel sehr hilfsbereit..Werde weiter zu Ihn gehen."  Mehr

Bewertung vom 15.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, freundlich, ehrlich

Jederzeit gerne wieder, man fühlt sich ermst genommen und in guten Händen"  Mehr

Bewertung vom 14.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt!

Dr. Riedel ist auf alle meine Fragen detailliert eingegangen. Er hat mir durch seine lockere und freundliche Art die Scheu Probleme anzusprechen genommen."  Mehr

Bewertung vom 14.06.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vorsorge

Habe den Doktor über dieses Portal entdeckt und war mit der Abwicklung sehr zu frieden."  Mehr

Bewertung vom 11.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Offen, ehrlich, direkt

Herr Riedel hat mich kompetent beraten und auch seine Einschätzung ohne Umschweife direkt mitgeteilt."  Mehr

Bewertung vom 09.06.2017, Alter: über 50

genau wie erhofft und erwartet...

Super Praxis. Habe mich, soweit das bei einem Urologen möglich ist, sehr wohl gefühlt!!! Hier würde ich jederzeit freiwillig wieder herkommen..."  Mehr

Bewertung vom 31.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt, freundlich, homorvoll und nette Schwestern!

Ich war zum 1. mal bei einem Urologen und empfehle, Dr. Riedel. Ganz toller Humor, so dass man von seinen ggf. unangenehmen Probleme auch erst mal lockerer wird und so eine tolle, vertrauenswürdige…  Mehr

Bewertung vom 17.05.2017

Kompetent und Nett auf jeden Fall

Herr Riedel spiegelt genau das was andere Partienten auch sagen ."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2017

Super

Ich kam ohne Termin am Montagmorgen in die Praxis. Die netten Damen am Empfang schoben mich zwischen die Terminpatienten, sodass ich keinenzehn Minuten warten musste. Herr Riedel war super…  Mehr

Bewertung vom 10.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Terminvergabe online ohne Probleme. Vor Ort alle sehr nett und freundlich. Herr Riedel selbst macht einen kompetenten und auch unaufgeregten Eindruck. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 27.04.2017

Sehr gut

Hallo. Ich fühle mich bei Hr. Riedel sehr gut aufgehoben. Er untersucht und erklärt sehr gut. Die "Arzthelferinnen" sind sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 13.04.2017

Mit einem Wort: KLASSE

Kompetent (!!!), freundlich, heiter und überhaupt alles, was man sich von einem Arzt wünscht, um ihn vollumfänglich empfehlen zu können. Auch das Team und die Praxis selbst machen gute Laune. Hier…  Mehr

Bewertung vom 05.04.2017, privat versichert, Alter: über 50

Urologe meines Vertrauens

Herr Riedel ist ein freundlicher und kompetenter Urologe der einfühlsam über Probleme unterrichtet und überzeugend Lösungen sucht."  Mehr

Bewertung vom 30.03.2017

Sehr kompetenter Arzt & Schwestern

Rundum sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert"  Mehr

Bewertung vom 15.03.2017, Alter: 30 bis 50

Besser geht nicht.

Alles top. Ich fühle mich gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr sehr netter freundlicher Arzt

Ein toller Arzt, der sich Zeit für seine Patient nimmt!! Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit!! Dankeschön an das ganze Praxisteam !!"  Mehr

Bewertung vom 14.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Team, keine Wartezeit, einfühlsamer, herzlicher Arzt. Note: 1+

Online (über jameda) konnte ich schnell und einfach einen zeitnahen Termin buchen. Am Tag des Termins wurde ich sehr freundlich vom Praxis-Team empfangen. Außer mir wartete nur eine weitere Person…  Mehr

Bewertung vom 21.02.2017

Sehr netter Arzt

Sehr zufrieden, ein Arzt dem Mann vertraut"  Mehr

Bewertung vom 21.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Unproblematische und sehr freundliche Betreuung

Als neuer Patient wurde ich sehr effektiv aufgenommen. Das Ziel der Konsultation wurde voll erreicht. Komme mir sehr gut aufgehoben vor."  Mehr

Bewertung vom 10.02.2017

Kompetent!

Alles super - betreut mich seit Jahren. Kann ich zu 100 % weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 07.02.2017

Super Arzt!!!!

Man wird in jeder Hinsicht sehr gut behandelt. Auch die beiden Schwestern sind sehr freundlich. Der Arzt behandelt sehr gut und nimmt sich Zeit. Es ist eine sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

zehr gut

perfekt, pünktlichkeit, korrektheit, die genaugkeit der bestimmung diagnose"  Mehr

Bewertung vom 07.01.2017

Kompetent und lockerer Umgang

Kann ich nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

meiner Meinung nach ein überaus kompetenter und freundlicher Facharzt.

Mit der persönlichen Vorsorgeuntersuchung und den Hintergrundinformationen durch Hrn. Dr. Riedel bin ich überaus zufrieden, keine Frage blieb unbeantwortet. Er hat sich viel Zeit genommen und ich…  Mehr

Bewertung vom 06.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Arzt

Ich war letzte Woche bei Herrn Dr. Riedel. Auch ohne Termin wurde ich freundlich und schnell aufgenommen. Die Schwestern sind super nett und der Arzt auch. Man hat wirklich das Gefühl, dass er weiß…  Mehr

Bewertung vom 08.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

So macht der Arztbesuch "Spaß"

kurzfristiger Termin im Internet, keine Wartezeit, schnelle Diagnose, kurzer präziser Überblick über Behandlungsmöglichkeiten"  Mehr

Bewertung vom 29.11.2016

Mein Doktor

Ein Arzt wie er sein soll, fachlich super, ohne wenn und aber. Man Ist als Patient in sehr guten Händen und fühlt sich bestens betreut. Auch in schwierigsten Situationen ist er immer für einen da.…  Mehr

Bewertung vom 29.11.2016, gesetzlich versichert

So sollte ein Arztbesuch verlaufen

Ausgezeichnetes Bestellsystem praktisch keine Wartezeit freundlich und kompetent"  Mehr

Bewertung vom 29.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und humorvoll

Ich hatte ihn entdeckt nachdem ich von meinem alten, sehr auf privat-patienten geeichten Urologen trotz Nierenkolik abgewiesen wurde."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundliche Behandlung, kurze Wartezeit

Freundliche Behandlung, kurze Wartezeit, kann weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 28.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Arzt ist sehr menschlich, keiner von der abgehobenen Sorte, trockener Humor.

Terminvergabe über das Internet hat sehr gut geklappt, in der Praxis ging alles sehr zügig. Schwestern und Arzt waren angenehm, man fühlt sich gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 24.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt, auf jedenFall empfehlenswert

Dort ist man sehr gut mit seinen Fragen und Sorgen aufgehoben und der Empfang ist immer freundlich"  Mehr

Bewertung vom 23.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endlich ein Urologe bei dem ich bleiben werde

Sowohl durch Mundpropaganda als auch durch die durchweg guten Bewertungen im Internet bin ich bei diesem Arzt gelandet. Obwohl ich eine längere Anfahrt habe bin froh hier als neuer Patient…  Mehr

Bewertung vom 22.11.2016

Sehr empfehlenswerter Arzt

Alles bestens - fühle mich dort in sehr guten Händen"  Mehr

Bewertung vom 21.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr nett , sehr freundlich , sehr pünktlich

Er hat mein problem ganz einfach verstanden und mir das passende medikament gegeben"  Mehr

Bewertung vom 17.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher Arzt mit einem Hauch guten Humors :o)

Ich muss sagen, dass ich mich gut aufgehoben gefühlt habe, obwohl das mein erster Besuch bei einem Urologen war und ich nicht wusste, was mich erwartet. Die Zeit, die sich Herr Riedel genommen hat,…  Mehr

Bewertung vom 02.11.2016

gute Beratung

angenehme Athmosphäre in der Praxis, nette Schwestern, offensichtlich gute Planung der Termine, da keine Wartezeit und umfassende Beratung, ich würde die Praxis wieder aufsuchen"  Mehr

Bewertung vom 24.10.2016, Alter: unter 30

Tolle Praxis!

Ein sehr empfehlenswerter Arzt. Gute Aufklärung und gleichzeitig sehr empathisch. Sehr nettes Team."  Mehr

Bewertung vom 20.10.2016

Sehr zufrieden

Sehr nettes Personal. Dr. Riedel hat sich mein Problem angehört und sehr schnell ein Lösungsansatz gehabt. Man hat sich gut und kompetent beraten gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 20.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schnell und umfassend

Ich war sehr zufrieden. Termin online vereinbart, pünktlich in der Praxis und früher als der Termin behandelt worden. Fühlte mich gut und ausreichend beraten."  Mehr

Bewertung vom 28.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundliche und zuvorkommende Behandlung

Es war mein erster Besuch in der Praxis Dr. Tim Riedel. Sehr freundlich wurde ich von der Schwester begrüßt. Meine mitgebrachten Unterlagen wurden ohne Probleme eingescannt. Die Praxis ist sehr…  Mehr

Bewertung vom 22.09.2016

Sehr freundlich und kompetent

Geht lieber auf Nummer sicher, dass nicht übersehen wird. Schwestern sind sehr freundlich und ein Termin War für einen Facharzt sehr schnell zu bekommen."  Mehr

Bewertung vom 21.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt Besuch

Sehr zu empfehlen. Wie immer kurze Wartezeit und gute Beratung."  Mehr

Bewertung vom 19.09.2016, Alter: über 50

Hr. Riedel gern weiterempfehle

Vertrauen und Lockerheit sind wichtig - beides hat mir im Patientengespräch sehr gefallen...danke..ich komme gern wieder"  Mehr

Bewertung vom 16.09.2016

Kompetent und charmant

Sehr umfangreich beraten, hat ein angenehmes Vertrauensverhältnis schaffen können. Die Prophylaxe Untersuchung wurde auch erläutert und schonend vollzogen;o)"  Mehr

Bewertung vom 14.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut zufrieden

ich habe angerufen und 30 minuten später schon einen termin bekommen,herr riedel hat mich untersucht und mir die angst genommen.ich kann diese praxis nur empfehlen,da auch die schwestern sehr…  Mehr

Bewertung vom 05.09.2016

Sehr angenehm.

Erklärt und findet die richtigen Worte bei einem Thema, das sonst nicht gerade angenehm ist."  Mehr

Bewertung vom 26.08.2016

kompetenter und sehr netter Arzt

Bin sehr begeistert von diesem Arzt.Fühlte mich verstanden und sehr gut aufgehoben.Die Schwestern sind auch sehr nett und gut drauf.Kann ich nur wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.08.2016

Vorsorgeuntersuchung

Netter, kompetenter Arzt mit viel Humor. Wie er bei einem echten Krankheitsfall ist, kann ich (glücklicherweise) noch nicht bewerten."  Mehr

Bewertung vom 19.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent. Sehr zu empfehlen!

Freundlicher Empfang, sehr professionell. Der Arzt hat sich viel Zeit für mich genommen und ausführlich beraten, Tolle Praxis, weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 16.08.2016

Freundlich und unkomplziert

Erstes Gespräch war sehr nett und unkompliziert. Die Schwestern ebenso kompetent und nett."  Mehr

Bewertung vom 12.08.2016, Alter: über 50

netter Arzt

Ruhig, sachlich, freunlich,mit Humor"  Mehr

Bewertung vom 05.08.2016

sehr gut

sehr gute Behandlung, sehr freundlich. Ausführliche Erklärung."  Mehr

Bewertung vom 04.08.2016

Akutbehandlung ohne Termin

Ich suchte die Arztpraxis aufgrund einer akuten Erkrankung auf. Ich hatte keinen Termin und war ca 8.15 Uhr in der Praxis. Ich wurde sehr nett vom Praxisteam empfangen.Die Wartezeit war angemessen- ca…  Mehr

Bewertung vom 29.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlicher und kompeter Arzt

Nach Beantwortung einiger Gesundheitsfragen zur Person. erfolgte sogleich eine ausführliche Schilderung der Möglichkeiten der herrangehensweise um das Problem zu lösen. Sicher ist er ein Arzt…  Mehr

Bewertung vom 25.07.2016

Sehr kompetenter und direkter Arzt

Habe mich während des gesamten Praxisaufenthaltes, sowie in dem persönlichen Behandlungsgespräch sehr gut aufgehoben gefühlt!"  Mehr

Bewertung vom 21.07.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher und guter Arzt

Sehr freundlicher und guter Arzt, besonders freundliche Mitarbeiter. Ich werde bei ihm die nächsten Jahre bleiben, obwohl ich aus dem Berliner Umland komme mit einer Stunde Fahrzeit."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach super !

Termin schnell bekommen, kompetente und verständliche Behandlung, wenig bis gar keine Wartezeit"  Mehr

Bewertung vom 15.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Bewertung

Ich war heute wegen einer Beratung bei Dr Riedel und war mit dieser sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 14.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Cooler Arzt der sich viel Zeit für den Patienten nimmt.

Herr Dr. Riedel ist ein sehr Kompetenter Urologe. Er ist ein sehr Freundlicher und Cooler Arzt. Er hat immer einen Lockeren Spruch auf den Lippen und versteht es dem Patienten die Angst zu nehmen, er…  Mehr

Bewertung vom 13.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt .....

Ich war rundum zufrieden . man bekommt schnell einen Termin ...es werden noch Neue Patienten angenommen...die Schwester empfangen einen nett... der Doktor nimmt sich Zeit für einen ....hört zu und…  Mehr

Bewertung vom 12.07.2016

Macht einen guten Eindruck

Offen und ehrlicher, humorvoller Mensch, der dennoch seine Arbeit nicht aus den Augen verliert. Guter Mann, sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.07.2016

Alles sehr zufrieden stelkend

Guter Arzt - sehr nett .Praxissemester top ."  Mehr

Bewertung vom 19.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

netter und fachkundiger Arzt

Termin online gebucht.Ging Ruck zuck .Drei Tage Wartezeit sind einfach super.Praxisteam ist sehr nett. Der Arzt ,Herr Riedel zeichnet sich durch Freundlichkeit und Fachkompetenz aus.Er nimmmt sich…  Mehr

Bewertung vom 17.06.2016

Freundlicher Urologe

Herr Riedel nimmt sich viel Zeit und versucht einem bestmöglich weiterzuhelfen. Dabei ist er und sein Schwesternteam sehr freundlich und aufmerksam."  Mehr

Bewertung vom 10.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Guter Arzt empfehlenswert

Untersuchung sehr gut. Beantwortet alle Fragen und gibt gute Ratschläge. Ich bin zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 31.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nett und kompetent

Schnell Vertrauen gefasst, wird zukünftig mein Arzt sein und bleiben."  Mehr

Bewertung vom 27.05.2016

Topp Arzt

Absolut kompetent mit gesunden Humor. Man fast gleich Vertrauen. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles freundlich und verständlich. Ganz großes Lob."  Mehr

Bewertung vom 27.05.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen

Kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen. Das Praxisteam ebenfalls sehr nett und zuvorkommend. Gerne wieder!"  Mehr

Bewertung vom 26.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

gut und effektiv Termin

Herr Tim Riedel war sehr freundlich und aufmerksam"  Mehr

Bewertung vom 23.05.2016

guter Arzt

Sehr kompetent, erklärt sachlich und ohne Geschwafel und erklärt was wie warum gemacht werden müsste und wo die Kssenleistung endet, ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 19.05.2016

Kompetenter Arzt mit flotten Sprüchen

Herr Riedel ist ein kompetenter Urologe, der sich zum heutigen Jahrhundert auch noch Zeit für seine Patienten nimmt. Er bringt die Sachen auf den Punkt und berät einen auch bei Unwissenheit. Durch…  Mehr

Bewertung vom 19.05.2016, Alter: unter 30

Super Arzt!

Herr Riedel ist sehr freundlich, lustig und professionell! Kaum Wartezeit und nettes Praxisteam. Kann ich nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 18.05.2016

sehr kompetenter freundlicher Arzt

Super Praxis, nettes Team, hervorragende Arzthelferin super feundlich"  Mehr

Bewertung vom 13.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

zu 100% empfehlenswert

Herr Riedel ist ein kompetenter, freundlicher und humorvoller Arzt. Dito seine Krankenschwestern. Schneller Termin, kurze Wartezeit in angenehmer Atmosphäre. Ich habe sofort ein sehr gutes…  Mehr

Bewertung vom 12.05.2016

Freundlich und immer ein Spaß auf den Lippen

Freundlich, kompetent und diskret."  Mehr

Bewertung vom 10.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt

Nach ausführlicher Befragung zu meinen Problemen bekam ich kompetente Infos zu Ursachen und möglichen Therapien. Außerdem erfolgten mehrere Untersuchungen. In die weitere Behandlung habe ich volles…  Mehr

Bewertung vom 15.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vertrauensvoll,freundlich, kompetent

Habe Termin online sehr schnell bekommen, Arztpraxis freundlich, Behandlung umfangreich, habe ausgezeichnetes Gefühl"  Mehr

Bewertung vom 12.04.2016

Von der ersten Minute sympathisch!

Freundliche Praxis undTeam! mit Parkplätzen ist ess ehr mau ansonsten sehr vertrauenerweckend."  Mehr

Bewertung vom 08.04.2016

Sehr guter Arzt

Keine Verbesserungsvorschläge."  Mehr

Bewertung vom 07.04.2016

Freundliche Behandlung

Schnelle und kurzfristige Terminvergabe, freundlicher Empfang, wenig Wartezeit im Wartezimmer, insgesamt sehr persönlicher, humoristischer und gleichzeitig kompetenter Umgang"  Mehr

Bewertung vom 05.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt.

Ich bin schon einige Jahre im Rahmen der Vorsorge bei ihm Patient. Während dieser Zeit hat er mich immer gut beraten und dabei nicht nur auf privat zu bezahlende Zusatzleistungen geschielt."  Mehr

Bewertung vom 31.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich, fachkompetent, vertrauenswürdig

Kurzfristige Termine zu bekommen ist kein Problem. Man fühlt sich verstanden und fachlich kompetent versorgt. Ohne Eile und Zeitdruck wird auf Probleme eingegangen. Absolut empfehlenswert. Parktip:…  Mehr

Bewertung vom 30.03.2016

tolles Praxisteam

Eine super Atmosphäre. Klasse Praxisteam. Rundum Sorglos Paket."  Mehr

Bewertung vom 22.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

professioneller, kompetenter Arzt - zudem noch kurzweilig und verständlich

Top Termin Erlebnis. Von A -Z alles super gelaufen. Von der Onlinebuchung, der kurzen Wartezeit, dem netten Team, der Untersuchung und Beratung - super zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 16.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Dr. Riedel war sehr freundlich . Er hat mich gut über alle notwendigen Untersuchungen zur Abklärung meines Problemes aufgeklärt.Fragen meinerseits wurden ausführlich beantwortet. Dr. Riedel macht…  Mehr

Bewertung vom 09.03.2016

Freundlicher und kompetenter Arzt

Dr.Riedel hat gründlich untersucht und sich Zeit für das Beratungsgespräch genommen"  Mehr

Bewertung vom 07.03.2016

Kompetent

Sehr gute Beratung und Untersuchung. Netter Empfang und freundliche Atmosphäre."  Mehr

Bewertung vom 04.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erstbesuch

Kurz und knapp einfach super.Ich habe noch einen weiteren Termin und hoffe es geht so weiter."  Mehr

Bewertung vom 04.03.2016

Empfehlenswerte Fachkompetenz

Absolut top. Herr Riedel nimmt dem Patienten die Angst durch charmantes Auftreten und fachliche und sachliche Kompetenz. Auch über die beiden Arzthelferinnen kann man nur positiv sprechen. Sobald man…  Mehr

Bewertung vom 03.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ausgezeichneter Arzt

Ich empfehle diesen Arzt wärmsten. Höchste Form des Vertrauensverhältnisses."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mein zukünftiger Urologe

Im Juli 2015 begab ich mich das erste Mal in seine Praxis und war angenehm überrascht. Diese Praxis hinterließ einen bleibenden und positiven Eindruck. Am 17.12.15 begab ich mich dann erneut in…  Mehr

Bewertung vom 18.11.2015

Da gehe ich wieder hin: -))

Ich hatte auffällige Blutwerte, habe mir ganz viel Sorgen gemacht. Nach der Untersuchung und Besprechung habe ich erstmal verstanden worum es bei mir ging .ich war nicht mehr beunruhigt und wie von…  Mehr

Bewertung vom 29.10.2015

Sehr freundlich und kompetent

Ich fühle mich rundum gut betreut , ich habe bei einem akuten Problem schnelle Hilfe bekommen und wurde sehr gut aufgeklärt und beraten.Die Arzthelferinnen sind auch sehr freundlich und…  Mehr

Bewertung vom 14.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empfehlenswert

Ich würde sehr freundlich und meiner Meinung nach kompetent aufgeklärt. Nun war dies eine Erstbehandlung und ich würde mich sehr freuen, wenn die Folgebehandlungen genauso ablaufen. Ich wünschte…  Mehr

Bewertung vom 10.09.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut Kompetent und Nett

Eine Praxis die nur zu 100% empfehlen kann. Hier ist der Patient Mensch und nicht nur ein Kostenfaktor. Mann bekommt schnell einen Termin und wird freundlich und absolut kompetent behandelt.…  Mehr
Weitere 2 Bewertungen anzeigen

Zum Thema „Erektionsstörung” am 27.05.2017

Impotenz-Selbsttest für Zuhause

Impotenz kann die Beziehung belasten, am Selbstwertgefühl des Mannes nagen und zu ungewollter Kinderlosigkeit führen. Mit dem „IIEF-5-Score“ können Sie selbst einschätzen, ob Grund zur ...  Mehr

Verfasst am 27.05.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 24.05.2017

Symptomcheck: Geschlechtskrankheiten selbst frühzeitig erkennen

Geschlechtskrankheiten werden vorwiegend durch sexuelle Kontakte übertragen. Dabei können die Symptome lokal begrenzt im Genitalbereich auftreten oder den gesamten Körper betreffen. Ein ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2017
von Claudia Galler