Tim Riedel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dörpfeldstr. 52, Bezirk Treptow-Köpenick, Berlin

Tim Riedel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Praxis Tim Riedel Facharzt für Urologie Andere

super Arzt immer freundlich nimmt sich zeit und redet sehr ordendlich mit einem so das mann auch versteht worum es geht super.Und top schwestern bleibt wie ihr seit.Danke

Standort: Praxis Tim Riedel Facharzt für Urologie

Die Enttäuschung über Herrn Riedels fachliches Verhalten, aber vor allem menschlichen Entscheidungen sind sehr groß.
Ich bin seit 3 Jahren bei ihm in Behandlung. Der letzten Arzttermine haben mich nun veranlasst, mich hier zu äußern aber gleichzeitig einen Arztwechsel vorzunehmen - dies ist bereits geschehen.
Ich versuche mich kurz zu fassen und verzichte auf ausführliche und langwierige Details:
Herr Riedel hat mir eine von drei Tumorkonferenzen empfohlene medikamentöse Therapie bewusst verweigert, bzw. auf eine immer "längere Bank" geschoben.
Alle drei Ergebnisse der Tumorkonferenzen waren eindeutig und aussagekräftig genug, um nun endlich zu handeln und eine zusätzliche Therapie zu beginnen.
Diese Verweigerung rechtfertigte er mit nachweislich falschen Aussagen und Lügen. Handelt so ein verantwortungsbewusster Arzt?
Und nun? Mein jetziger Urologe kannte mich seit 30 Minuten. ohne zu zögern, jedoch mit der Kenntnis der vorliegenden Ergebnisse aller Tumorkonferenzen sowie meiner Anamnese hat er mir die dringend benötigten Medikamente bewilligt. Alle notwendigen zusätzlich erforderlichen Untersuchungen erfolgen zeitnah.
Keine Ausreden, kein Zweifel und keine angeblichen Genehmigungsprobleme seitens der Krankenkasse.

Enttäuschung über Verweigerung von erforderlichen Medikamenten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

kaum Wartezeit, beim 1. Gespräch freundlich und verbindlich,
Eingeleitete Therapie musste wegen einer Infektion unterbrochen werden - es war eine erneute OP nötig, bei der Vorstellung nach der OP teilte der Arzt über die Sprechstundenhilfe mit, dass er eine Nachbehandlung ( SPK - Enfernung ) und eine Weiterbehandlung ablehnt.Für einen Arzt ist so ein Verhalten nicht akzeptabel.

Unglaublich - aber wahr • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tim Riedel Facharzt für Urologie

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Behandlung
Er geht auf den Menschen ein und beantwortet jede Frage so das es jeder versteht
Ich bin rundum zufrieden
B.Aust

Positiv überrascht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tim Riedel Facharzt für Urologie

Herr Riedel hat als einziger Urologe nach 10 Jahren chron. bakterieller Prostatitis uns laufen von Arzt zu Arzt. Die Charite - war die größte Katastrophe - jedesmal ein anderer Arzt in der Sppezialsprechstunde Prostata. Jeder Arzt hatte andere Diagnose keine Sperma Untersuchung nach Bakterienart für gerielte Antibiose.
Dr. Riedel hat das dann gemacht und ein altes AB per Infusion genommen. Danach alles weg mit der Prostatitis. So einfach aber andere Ärzte sprachen von psychischen Ursachen.

Klare Gespräche ohne bla, bla, bla. Redet nie um den heißen Brei herum. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tim Riedel Facharzt für Urologie

Ich gehe schon seit ca. 10 Jahren routinemäßig zu Herrn Riedel und lasse mich checken. Möchte deshalb auch diesem Weg mal "Danke" sagen. Habe den Eindruck, dass mit Sorgfalt und Sachkunde behandelt wird. Das ist nicht überall selbstverständlich, in dieser Praxis ist es aber stets selbstverständlich. Besonders gefällt mir auch die Einhaltung der Termin-Zeiten. Ich habe noch nie eine längere Abweichung vom einbestellten Termin erlebt. Außerdem: nettes Praxis-Team!

Stress-Inkontinenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tim Riedel Facharzt für Urologie

Kurze Wartezeiten,freundliche Schwestern.Gutes Terminmanagment.

Akutbehandlung,trotzdem kurze Wartezeit. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tim Riedel Facharzt für Urologie

Hatte schnell einen Termin bekommen, sonst bekommt man eine Karte wegen Behandlung. Nettes Personal in der Praxis.

Sehr guter Arzt mit Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tim Riedel Facharzt für Urologie

Schwestern freundlich und hilfbereit, Arzt ist freundlich, nimmt sich für den Patienten Zeit mit ausführlichen Erklärungen, macht medizinisch kompetenten Eindruck

Sozialer und medizinisch kompetenter Eindruck • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tim Riedel Facharzt für Urologie

Herr Riedel ist ein kompetenter Urologe, der seinen Job ernst nimmt. Nach erfolgter Untersuchung immer ein verständliches , aufklärendes Gespräch. Ich bin seit Jahren sehr zufrieden! Erwähnenswert ist das sehr nette Personal, die kompetent und freundlich zu den Patienten sind.

Prima Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben