Diese Institution hat

• Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Ralph Stähr Firma Stähr
Die Bewertungen von Ralph Stähr Firma Stähr zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Ralph Stähr Firma Stähr - Optik

Augenoptiker

Berkaer Str. 6
14199 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.01.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Ralph Stähr Firma Stähr hinterlegt. Sind Sie Ralph Stähr Firma Stähr? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Ralph Stähr Firma Stähr

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Ralph Stähr Firma Stähr"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Ralph Stähr Firma Stähr?

Artikel von Ralph Stähr Firma Stähr

Sind Sie Ralph Stähr Firma Stähr?
Das sagen Kunden über Ralph Stähr Firma Stähr

Bewertung vom 09.04.2018, Alter: 30 bis 50

Top Beratung

Mein Mann und ich haben uns beide eine neue Brille machen lassen. Mein Mann benötigte seine erste Gleitsichtbrille. Ralph Stähr hat uns sehr gut beraten und die Brillen perfekt angepasst. Mein Mann hat sich sofort mit der neuen Gleitsichtbrille angefreundet und auch ich setzte ab sofort nur noch die neue Brille auf und fühlte mich wohl. Absolut empfehlenswert, vielen Dank! Auch die Richtung der Brille, nachdem mein Baby sie leider etwas "verformte" erfolgte unkompliziert, freundlich und kompetent."  Mehr

Kommentar von Ralph Stähr Firma Stähr

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung.  Mehr

Bewertung vom 12.10.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schwach und teuer

Wir waren alles andere als zufrieden. Wirkte alles ein wenig windig und es musste sehr schnell gehen. Zumindest wir können dieses Geschäft nicht empfehlen. Da gibt es in Schmargendorf deutlich Bessere."  Mehr

Bewertung vom 27.06.2017, Alter: 30 bis 50

eine sehr gute Brille erhalten

Bin über brillen.de an diesen Optiker weitergeleitet worden. Die anfängliche Beratung bei einer Dame war zwar etwas zäh aber kompetent. Das endgültige Ergebnis wiederum kann sich sehen lassen. Das Gestell, das zwar dazu gekauft werden musste, ist optimal für mich und die Gläser einfach nur traumhaft. Beim Abholen war dann der Chef zugegen, der sich sehr viel Mühe gegeben hat, freundlich und hilfsbereit war."  Mehr

Bewertung vom 18.02.2017

Gute Beratung und sehr freundliche Bedienung

Herr Stähr ist ein wirklich freundlicher und kompetenter Optiker. Ich fühlte mich von der ersten Minute an gut aufgehoben. Ich hatte vorab schon einmal im Internet recherchiert und mir ein Gestell angesehen. Herr Stähr hat es sich angesehen und es einfach für mich bestellt. Das nenne ich einen perfekten Service. Meine nächste Brille kaufe ich wieder bei Optiker Stähr!"  Mehr

Kommentar von Ralph Stähr Firma Stähr

Vielen Dank für die positive Bewertung.  Mehr

Bewertung vom 31.03.2016, Alter: über 50

immer noch unübertroffen

der Kettenkonkurrenz von apollo, fielmann etc immer nch weit überlegen; immer freundlich, prima Typberatung und fachlich super. Ich würde nie meine Brille woanders kaufen"  Mehr

Beratung
Zum Beispiel: Wurden Sie ehrlich und typgerecht beraten? Konnten all Ihre Fragen beantwortet werden? Wurden Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten an Modellen und Gläsern ausführlich erklärt? Wurden Sie umfassend und individuell beraten?
Entscheidungsfindung
Zum Beispiel: Konnten Sie in Ruhe verschiedene Modelle anprobieren? War der Optiker/Mitarbeiter geduldig? Oder hatten Sie das Gefühl, Sie werden gedrängt?
Service
Zum Beispiel: Kostenlose Reinigung Ihrer Brille, kostenloser Sehtest, besondere Garantieleistungen, kostenloses Probetragen von Kontaktlinsen, tel. Benachrichtigung sobald die Brille zur Abholung bereit liegt, etc.
Produktauswahl
Zum Beispiel: Auswahl an Brillenmodellen (Jugend-, Sport-, Sonnen-, Computer- oder Gleitsichtbrillen, etc.) und zwischen verschiedenen Marken, verschiedene Glasmodelle, Auswahl auch hinsichtlich der Preisklassen, Kontaktlinsenauswahl (weiche/harte Linsen, Tages-/Monatslinsten, farbige Linsen, etc.)
Zum Beispiel: Offenheit, Höflichkeit; Entgegenkommen

Wartezeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf Ihre Brille bzw. Ihre Kontaktlinsen sind.
Gesamteindruck
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Gesamteindruck des Geschäfts beurteilen.
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Öffnungszeiten des Geschäfts beurteilen.
Zum Beispiel: Eigener Parkplatz vor dem Geschäft, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung.
2,9
Zum Beispiel: S- oder U-Bahn-Station in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe.
Wartezeit
Gesamteindruck
2,9
Zum Beispiel: S- oder U-Bahn-Station in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 24.12.2018

Verfasst am 24.12.2018