Praxis Gundula Bußler Ergotherapie
Müggelstr. 14, Friedrichshain, Berlin

Gundula Bußler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gundula Bußler?

Standort: Praxis Gundula Bußler Ergotherapie

Ich bedanke mich für die hervorragende und qualitativ hochwertige Behandlung meiner Tochter, die durch die langjährige Unterstützung durch die Therapeuten bedeutende Fortschritte machen konnte. Die Praxis verfügt über ein hohes und vielfältiges Ausstattungsniveau. Meine Tochter kam stets motoviert und begeistert in die Praxis und wurde dort mit ihren Empflindlichkeiten stets ernst genommen. Abgesehen von den vermittelten Strategien, die meiner Tochter heute den Alltag deutlich erleichtern, möchte ich mich auch positiv über den Umgang, die Aufklärung und Einbeziehung der Eltern äußern. So haben wir nicht nur vielfältige Ratschläge und Tips erhalten, sondern fanden auch immer ein offenes Ohr für anliegende Probleme und Sorgen.
Danke dafür!!!

Sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gundula Bußler Ergotherapie

Wer von Frau Bußler behandelt wird erkennt schnell daß sie eine kompetente und einfühlsame Ergotherapeutin ist. Sie weiß sehr gut worauf es ankommt. Die Ziele der Ergotherapie werden von ihr gut
erklärt (wenn man es hinterfragt) und auch damit die Motivation gestärkt wird,selbst etwas zu tun um den Therapieerfolgt zu erreichen, bzw. das Erreichte zu halten.

Sehr freundlich, gewissenhaft, kompetent, zielstrebig! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gundula Bußler Ergotherapie

hat sich sehr viel zeit genommen(mehr als von der krankenkasse vorgesehen), war sehr bemüht der ursache auf den grund zu gehen, hat extra übungen für zu hause rausgesucht/zusammengestellt.
hat sich mit ihrer kollegin beraten um zu schauen wie man mir helfen kann.

nimmt sich sehr viel zeit und probiert die ursache des problems zu finden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gundula Bußler Ergotherapie

Es konnte sehr schnell ein sehr gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut werden. Das Team ist qualifiziert und in der Lage, je nach Belange des Patienten, die Grenzen der klassischen Ergotherapie zu sprengen und Techniken anzuwenden, die weit in die Physioterapie oder auch Psychologie reingehen. Gerade diese Vielfältigkeit macht das Besondere aus, auch wenn andere Mitbewerter das kritisch sehen. Immerhin erspart mir das zusätzliche Wege zu anderen Therapeuten.

aussergewöhnlich, absolut zu emphelen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gundula Bußler Ergotherapie

Sehr geehrte Frau Bußler, auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich für Ihre ausgezeichnete Arbeit bedanken. Erstaunlich, wie ruhig und geduldig Sie sind auch bei schwierigen Patienten. Sofort erhalte ich Hilfe damit meine Stimmung nicht kippt und ich mit Erfolgserlebnissen die Behandlung verlassen kann. Ich bin besonders dankbar, dass Sie mein Hobby fördern, welches ich nun noch kreativer ausführe. Freude und einwenig Stolz über meine Leistungen erfüllen nun meinen Alltag. Sie sind eine vertrauenswürdige, für mich interessante Persönlichkeit. Ein high light meiner tristen Woche.
Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!

Frau Bußler ist eine bemerkenswerte Therapeutin und demzufolge sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gundula Bußler Ergotherapie

Ich wußte, bevor ich zu Frau Bußler kam, gar nicht was Ergotherapie ist. Mit den verschiedenen Angeboten bezogen auf meine Person bzw. mein Problem fühlte ich mich gut aufgehoben und abgeholt. Gerade auch in der Anfangszeit achtete Frau Bußler immer darauf, dass ich ruhig aus der Stunde ging. Deshalb VIELEN DANK!

Schon beim ersten Telefonat gut aufgehoben gefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gundula Bußler Ergotherapie

Seit einigen Jahren bin ich nun bei Frau Bussler und Ihrem Team in Behandlung und kann gute Fortschritte bei meinem Leiden erkennen. Auch viele kleine Tipps die mir den Alltag erleichtern habe ich (im Gegensatz zu meinen vorherigen Therapeuten) haben mich begeistert.

Die Praxis kann ich nur empfehlen.

tolle Ergotherapie mit freundlichen Mitarbeitern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gundula Bußler Ergotherapie

Hiermit möchte ich mich bei allen Kolleginnen für die freundliche, akzeptierende und kompetente Behandlung bedanken.

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gundula Bußler Ergotherapie

Hiermit möchte ich mich für die gute therapeutische Behandung bedanken und gebe somit eine Bewertung ab.

mein Dankeschön • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gundula Bußler Ergotherapie

Eine Frau mit zwei Gesichtern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben