Physio- & Ergotherapeuten:

Ergotherapeuten · in Berlin

Eingehen Belange

18.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Unzuverlässig und ungenügend

Die Praxis hat absolut keinen Stern verdient. Die Terminvergabe ist unzuverlässig und Zusagen werden nicht eingehalten. Uns wurden 2 Termine vorenthalten, die vermutlich dennoch gegenüber der Krankenkasse abgerechnet wurden. Wir lassen inzwischen juristisch prüfen, ob die Praxis Abrechnungebetrug begeht und werden gegenbenfalls gegen das Vorgehen Klage einreichen. Die inhaltliche Arbeit wird zudem gegenüber dem Kunden nicht dokumentiert, d.h. die Sitzungen waren für uns wertlos. Unsere sehr schlechten Erfahrungen werden wir weitertragen.

17.05.2018 • Alter: über 50

Kompetenz und Menschlichkeit

Von der ersten Kontaktaufnahme am Telefon, zur Anamnese und schließlich zur Therapie habe ich ausnahmslos positive Erinnerungen. Die Praxis ist professionell und zwitgemäß geführt. Die Therapeuten sind die besten, die ich jemals kennen gelernt habe. Es herrscht ein ruhiges, familiäres Klima, was auf die Patienten ausstrahlt. Die Therapeuten haben Zeit und geben regelmäßig Feedback. Wir wissen, wir sind noch nicht am Ende der Therapie angelangt. Doch mit Ihrer Unterstützung werden wir es schaffen

16.05.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Was für wunderbare und engagierte Therapeuten

Ich war nunmehr mit meinem Sohn über einen Zeitraum von mehr als zwei Jahren in der Ergo Logo Praxis Berlin und möchte den Therapeuten auch auf diesen Weg für ihre aufopfernde und engagierte Arbeit danken. Mein Sohn kann wieder am "gesellschaftlichen Leben" teilhaben und hat eine niemals für möglich gehaltene Eigenständigkeit erlangt. Ich kann die Praxis nur uneingeschränkt empfehlen.

08.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

tolle Praxis!!!

Ich habe mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Thiele ist eine sehr einfühlsame und eine sehr erfahrene Therapeutin. Vielen Dank für alles.

Die Terminvergabe verlief sehr gut, ich war dafür vor Ort, da ich mir gern ein Bild von der Praxis machen wollte. Ich wurde von meinem ersten positiven Eindruck in keinster Weise getäuscht.

14.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eine wirklich tolle Praxis

Sehr nett und freundlich, die Damen sind kompetent und zuvorkommend. Eine schöne Praxis, in der man sich wohlfühlt. Sehr beeindruckt hat mich die Wand, mit den unzähligen Auszeichnungen. Es gibt sogar kostenfreies WLAN!

Letzte Aktualisierung23.04.2020

Danke , Frau Thiele!