ERGO LOGO PRAXIS BERLIN Kerstin Lappöhn Logopädie
Alt-Lietzow 31, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Kerstin Lappöhn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: ERGO LOGO PRAXIS BERLIN Kerstin Lappöhn Logopädie

Die Praxis hat absolut keinen Stern verdient. Die Terminvergabe ist unzuverlässig und Zusagen werden nicht eingehalten. Uns wurden 2 Termine vorenthalten, die vermutlich dennoch gegenüber der Krankenkasse abgerechnet wurden. Wir lassen inzwischen juristisch prüfen, ob die Praxis Abrechnungebetrug begeht und werden gegenbenfalls gegen das Vorgehen Klage einreichen. Die inhaltliche Arbeit wird zudem gegenüber dem Kunden nicht dokumentiert, d.h. die Sitzungen waren für uns wertlos. Unsere sehr schlechten Erfahrungen werden wir weitertragen.

Unzuverlässig und ungenügend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ERGO LOGO PRAXIS BERLIN Kerstin Lappöhn Logopädie

Von der ersten Kontaktaufnahme am Telefon, zur Anamnese und schließlich zur Therapie habe ich ausnahmslos positive Erinnerungen. Die Praxis ist professionell und zwitgemäß geführt. Die Therapeuten sind die besten, die ich jemals kennen gelernt habe. Es herrscht ein ruhiges, familiäres Klima, was auf die Patienten ausstrahlt. Die Therapeuten haben Zeit und geben regelmäßig Feedback. Wir wissen, wir sind noch nicht am Ende der Therapie angelangt. Doch mit Ihrer Unterstützung werden wir es schaffen

Kompetenz und Menschlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ERGO LOGO PRAXIS BERLIN Kerstin Lappöhn Logopädie

Ich war nunmehr mit meinem Sohn über einen Zeitraum von mehr als zwei Jahren in der Ergo Logo Praxis Berlin und möchte den Therapeuten auch auf diesen Weg für ihre aufopfernde und engagierte Arbeit danken. Mein Sohn kann wieder am "gesellschaftlichen Leben" teilhaben und hat eine niemals für möglich gehaltene Eigenständigkeit erlangt. Ich kann die Praxis nur uneingeschränkt empfehlen.

Was für wunderbare und engagierte Therapeuten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ERGO LOGO PRAXIS BERLIN Kerstin Lappöhn Logopädie

Ich habe mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Thiele ist eine sehr einfühlsame und eine sehr erfahrene Therapeutin. Vielen Dank für alles.
Die Terminvergabe verlief sehr gut, ich war dafür vor Ort, da ich mir gern ein Bild von der Praxis machen wollte. Ich wurde von meinem ersten positiven Eindruck in keinster Weise getäuscht.

tolle Praxis!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ERGO LOGO PRAXIS BERLIN Kerstin Lappöhn Logopädie

Sehr nett und freundlich, die Damen sind kompetent und zuvorkommend. Eine schöne Praxis, in der man sich wohlfühlt. Sehr beeindruckt hat mich die Wand, mit den unzähligen Auszeichnungen. Es gibt sogar kostenfreies WLAN!

Eine wirklich tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert