Geschätzte Antwortzeit:

beHANDling - Ergotherapie Wannsee
Chausseestraße 14, Mitte, Berlin

Sabine Belding bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Chausseestraße 14, Berlin

beHANDling - Ergotherapie Wannsee

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich Willkommen auf dem jameda-Profil von behandling –  Ergotherapie Wannsee in ...

Wir haben uns in der konservativen und post-operativen ergotherapeutische Behandlung auf verschiedene Erkrankungen und Verletzungen der Hand spezia...

Die Behandlung von Patienten ist so unterschiedlich wie die jeweiligen Krankheitsbilder und deren Auswirkungen. Deshalb richtet sich die einzelne T...

Fotos

Standort: beHANDling - Ergotherapie Wannsee Andere

Höchste Fachkompetenz, gepaart m. Empathie/Robustness & Zuverlässigkeit & Ausdauer. Ganzheitlicher Ansatz (nicht nur das Handgelenk). Therapie voller Erfolg nach Fahrradunfall im Ausland (Splitterbruch, 2 Ops, rechte Hand Monate nicht zu gebrauchen, bin Rechtshänder). Fr. Belding ist hervorragend vernetzt m. Orthopäde Xxxxx (Zehlendorf) & Chefarzt d. Handchirurgie Xxxxx (Berlin-Wannsee). Sie schrieb Krankenfortschrittsberichte für Orthopäde + Krankenhaus - so dass Krankenkasse Kosten für fortgesetzte Behandlung übernahm und ich die best-vorstellbare Behandlung (Kassenpatient) beim Orthopäden + Krkhs bekam. Fr. Xxxxx + Kollegin Fr. Xxxxx arbeiteten im Team mit mir, sorgten im langen Heilungsprozess (18 Mon.) für Motivation & Mut behalten. Schier unerschöpflich, immer wieder neue Tipps & Tricks für Übungen zum Selbsttraining! Ich kann Fr. Xxxxx + Fr. Xxxxx nicht genug danken für alles was sie für mich getan haben. :-) Bin wieder sportlich fit & gesund!

Standort: beHANDling - Ergotherapie Wannsee Schmerztherapie

Sehr angenehme Atmosphäre, ich fühlte mich freundlich und fachlich rundum kompetent versorgt, bekam hilfreiche Tipps und Anregungen für Übungen zuhause, wurde bei speziellen medizinischen Problemen zu Fachärzt*innen weiterempfohlen. Besonders gefallen hat mir der ganzheitliche Ansatz.

Standort: beHANDling - Ergotherapie Wannsee

Von maßgefertigten Schienen bis hinzu Laser- und Ultraschalltherapie alles da! Ausgezeichnete Betreuung und Beratung.

Frau Belding und ihr Team waren sehr freundlich und professionell. Allgemein herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis und man hatte nicht das Gefühl einfach nur "behandelt" zu werden.

Kann ich jedem ans Herz legen, der eine zuverlässige Handtherapie-Praxis sucht!

Ausgezeichnete Handtherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: beHANDling - Ergotherapie Wannsee

Ich bin seit vielen Jahren, auch aktuell noch, bei Frau Belding in Behandlung. Diese Behandlung ist immer hilfreich und kompetent gewesen, es gab stets Rückfragen zu meinem Gesundheitszustand.
Frau Belding ist immer feundlich, was für das Behandlungsumfeld natürlich nützlich ist. Terminabsprachen laufen reibungslos, Wartezeiten vor der Behandlung gibt es so gut wie keine. Auch wenn es in Zeiten, in denen gerne mehr kritisiert als gelobt wird, fast schon auffällt, ich kann "sagen", dass ich mit der Praxis von Frau Belding sehr zufrieden bin und sie jederzeit empfehlen kann.

Eine moderne Praxis mit kompetenter und freundlicher Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: beHANDling - Ergotherapie Wannsee

Beginn der ERGO bereits 2 Tage nach der OP. Sofort für 14 Tage die Termine erhalten. Bei möglichen Terminveränderungen meinerseits, wurden kurzfristige Änderungen der Termine vor vorgenommen.

Danke

Nach Hand OP habe ich sofort Termine zur ERGO Therapie erhalten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: beHANDling - Ergotherapie Wannsee

Vielen Dank , immer wieder gerne, dass Team kann ich nur empfehlen. Zudem ist die Praxis wunderschön und sehr sauber. Auch mein Sohn wurde zuckersüß behandelt/ begleitet.

Perfekte Rheuma Begleitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: beHANDling - Ergotherapie Wannsee

Ich bin absolut zufrieden mit Eurer Therapie. Meine Hand kann sich wieder normal bewegen, durch Eure häufigen Behandlungsmethoden. Ihr gabt mir detaillierte Informationen, wann und was ich mit dem Handgelenk ausüben durfte. Sehr nette Frauen...

Perfekte Handtherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: beHANDling - Ergotherapie Wannsee

Die Ergotherapeutinnen haben viel Wert darauf gelegt, eine ausführliche Anamnese zu erstellen und den Therapieverlauf zu dokumentieren. Zu Beginn hatte ich starke Schmerzen in der rechten Hand. Bei der Ursachenforschung hatten die Ergotherapeutinnen nicht nur die betroffene Hand, sondern den gesamten Körper im Griff. Während der Therapiesitzungen arbeiteten sie konzentriert und zeigten viel Empatie, ohne dass es auf Kosten der Effizienz ginge.
Ich habe lange auf den ersten Termin gewartet, aber es hat sich wirklich gelohnt! Vielen Dank!

Sehr kompetent, empathisch und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: beHANDling - Ergotherapie Wannsee

Ich durfte in der Praxis ein Vorpraktikum für meine Ausbildung zur Ergotherapeutin durchführen.
Es wurde sich viel Zeit genommen um mir Behandlungsmethoden zu erklären.
Das Praxisteam ist super nett und ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Kompetente und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: beHANDling - Ergotherapie Wannsee

Freundliche Wohlfühlpraxis, bestens ausgestattet, gut organisiert, kompetente Beratung und Behandlung. Als Rheumatikern werde ich diesem fröhlich-sanften Team treu bleiben.

In besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert