Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

M.Sc. M.Sc. Jona Zöller Parodontitis (Beratung)

Nach zwei gründlichen Vorbehandlungen durch die zahnmedizinische Prophylaxeassistentin, an die auch das obligatorische, eigentlich vom Zahnarzt zu führende Aufklärungsgespräch delegiert wurde, fand bei Herrn MSc. MSc. Jona Zöller die zahnärztliche Parodontitistherapie statt, die hinsichtlich Reinigung der Zahnfleischtaschen vom Ergebnis her gut war. Anerkennend erwähnen möchte ich auch die gut sitzende lokale Betäubung, so dass die Behandlung völlig schmerzfrei verlief.

Aufklärungsgespräche gehören nach meinem Eindruck allerdings nicht zu den Stärken von Herrn MSc. MSc. Zöller. Abgesehen von den damit verbunden rechtlichen Aspekten gemäß § 630e BGB ist für mich aber eine umfassende Aufklärung Grundlage meines Vertrauens in jegliche zahnärztliche Behandlung. Ein paar  Minuten reichen mir dafür in aller Regel völlig aus, aber ich muss vor der Behandlung wissen, was gemacht werden soll und welche Risiken gegebenenfalls damit verbunden sind - was eigentlich selbstverständlich sein sollte.

Alt-Tegel 30, 13507 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert