Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. Heinz Hättig Andere

    Herr Dr. Hättig hat mir in einer kniffligen Angelegenheit, in der seine Expertise als Neuropsychologe gefordert war, ganz unbürokratisch und unaufgeregt geholfen.
    Er überzeugt durch hohes Fachwissen, hinzu kommen große Erfahrung und ein angenehmes, zugewandtes Wesen. In meinem Fall hat er ergänzend sehr verständliche Fachliteratur zur Verfügung gestellt und diese auch mir als Fachfremdem sehr verständlich erläutert.
    Dank seiner versierten Hinweise konnte meine Angelegenheit zu einem guten Ende geführt werden.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mühlenstr. 9, 16831 Rheinsberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen