Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. Heinz-Peter Köhler Andere

    Ich bin seit Jahren Patientin in der Köhler-Praxis, die mein volles Vertrauen meine Zähne/Gesundheit betreffend genießen, insbesondere in schwierigen Situationen. Und das betrifft alle drei "Köhlers". Alle drei verstehen ihr Fach exzellent und wissen zudem, das Arzt-Patienten-Verhältnis ist die halbe Medizin und so gehen hier hohe Professionalität mit menschlicher Wärme Hand in Hand.
    Besten Dank an das ganze Team und herzliche Empfehlung für noch suchende Patient*innen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Tempelhofer Damm 185, 12099 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen