Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

Dr. med. Jan Grundmann Andere

Anmaßend, schulmeisternd, rechthaberisch. Fachlich kann ich ihn gar nicht beurteilen, weil ich die Praxis unverrichteter Dinge verlassen habe. Jeder hat mal einen schlechten Tag, klar, aber nach meinem Eindruck scheint seine unprofessionelle, selbstherrliche Kommunikation ja Programm zu sein, wenn ich mir die Bewertungen so ansehe. Ich kann die Praxis nicht empfehlen!

Dr. med. Jan Grundmann Andere

Dr. Grundmann hilft mir seit Jahren mit seinen chiropraktischen Kenntnissen bei meinen Rücken- ubd Brustkorbverspannungen auf Grund von Beckenschiefstand. Top ist auch das Praxismanagement, ich warte nie länger als Minuten..

Christoph Kahl Andere

Gestern umgeknickt und vermutlich ein Bänderriss. Der Knöchel wird immer dicker und ist schon pechschwarz. Trotzdem einfach nach Hause geschickt. Leider kann man hier keine Bilder hochladen, denn es sieht schockieren aus!

Dr. med. Jan Grundmann Andere

Wer es liebt, beim Arzt von oben herab und ohne jedes Einfühlungsvermögen behandelt zu werden, ist hier genau richtig. Kompetent, aber ohne Interesse am Patienten.

Windscheidstr. 38 a, 10627 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert