Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Michael Ritzow Andere

Ich bin seit etwa 10 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Ritzow. Er nimmt sich Zeit, erklärt gut verständlich, ist stets freundlich und behandelt meine Schmerzen wegen Arthrose geduldig und erfolgreich mit Physiotherapie, Hyaluron, etc., notfalls auch mit Cortison, obwohl ich die schon lange überfällige Hüft-OP wegen familiärer Verpflichtungen bisher nicht durchführen lassen konnte.

Dr. med. Kristian Nottebaum Andere

Ich bekam im Februar 24 im Alexianer Krankenhaus Hedwigshöhe von meinem Orthopäden Dr. Nottebaum ein künstliches Kniegelenk (Vollprothese)
    Die Vorgespräche nebst Aufklärung waren gründlich und gut zu verstehen. Dr. Nottebaum nahm sich dafür viel Zeit. In der Klinik wurde ich hervorragend betreut und gut versorgt. Die OP verlief ohne Komplikationen und ich durfte am nächsten Tag schon aufstehen. Dr. Nottebaum kam mich nach Feierabend zweimal besuchen um sich meinen Verlauf anzuschauen. Das empfand ich als sehr herausragend. Nach 7 Tagen konnte ich die Klinik bereits verlassen. Auch die Nachbetreuung war gründlich und ausführlich. Das Praxisteam habe ich als außerordentlich freundlich und verständnisvoll wahr genommen. Sollte irgendwann mein zweites Knie gemacht werden müssen würde ich mich jederzeit wieder in die Hände von Herrn Dr. Nottebaum und seinem Team begeben. Ganz herzlichen Dank an alle Mitarbeiter für die super Versorgung !!
    Xxxxx

Dr. med. Kristian Nottebaum Andere

Ich bin seit ca. 3 Jahren in der Praxis ORDOC bei Dr. Nottebaum in Behandlung.
    Nun direkt zu Herrn Nottebaum.
    Er nimmt sich Zeit für seine Patienten!
    Die Diagnosen durch Herrn Nottebaum wurden aufgrund gründlicher Untersuchung erstellt. Dabei nimmt er sich ausreichend Zeit und bespricht seine Diagnose und Behandlung detailliert. Er erklärt die Beschwerden oder Symptomatik sehr gut und genau für jeden verständlich.
    Am 20.03.2023. bekam ich im Krankenhaus Hedwigshöhe ein neues Teil-Kniegelenk (Schlittenprothese) eingesetzt. Die OP wurde von Herrn Nottebaum selbst durchgeführt und sie verlief sehr erfolgreich.
    Anschließend besuchte mich Herr Nottebaum noch zwei Mal in der Klinik um sich den Heilungsverlauf anzusehen.
    Auch in der Nachbehandlung wurde ich bestens von Dr. Nottebaum betreut.
    Ich fühle ich mich bei Herrn Nottebaum nicht nur fachlich, sondern auch menschlich sehr gut aufgehoben.
    Ich kann ihn als Orthopäden und Operateur von ganzem Herzen nur weiterempfehlen.

Osdorfer Str. 50, 12207 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert