Über uns

(1)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Haya Sarhan Andere

-Ich finde es sehr schlecht Das wenn Das kind Krank is sehr schlecht termine bekommt
    -die seketerien/krankenschwester sehr respect los und unhöfflich
    -Fr. Sahara is sehr schnell und achtet nicht Auf Alles
    -gehen nie ran
    -Fr.Sarhan fast nie da
    -lange warte zeit

Pascal Nadler-Sahabandu Andere

Ein fantastischer Arzt und auch das Team war großartig. Und das Röntgenbild war das beste was ich je gesehen habe - tolle Technik. Vielen Dank

Pascal Nadler-Sahabandu Andere

Nadler hat sich nur das Röntgenbild, nicht aber den Fuß meinerTochter angeschaut, sondern das dem allg.Kinderarzt überlassen.Bei einem Schulunfall hat man keine andere Wahl als zu einem sog. Durchgangsarzt zu gehen. Allerdings kann man erwarten, dass der BA-berechtigte Orhopäde sich das Kind selbst anschaut und nicht nur das Röntgenbild. Untersucht wurde meine Tochter nur von dem (sehr netten) Kinderarzt (für diesen u die Damen am Empfang 3Sterne). Erst auf meine Beschwerde hin, sollten wir erneut warten (diesmal auf Herr Nadler). Nach insg.3,5h Warterei sind wir gegangen. Ich fände es auch als Erwachsener nicht akzeptabel, wenn man wegen einer Fußverletzung zum Orthopäden geht,dann aber vom Internisten versorgt werden soll.Mit Kindern kann man es machen. Die lassen sich schließlich auch schlechter abrechnen.Mein Protest stieß auf Unverständnis, schließlich hätten die Ärzte untereinander geredet. Aber den Fuß hat sich trotzdem nicht der Orthopäde, sondern allein der KA angeschaut.

Rich-v-Weizsäcker-Pl 1-2, 10827 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert