Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Gernot Deter Andere

Ich finde Dr. Deter im Gespräch zugewandt und ehrlich interessiert. Mein Eindruck ist, dass er auch aufgrund seiner langen Erfahrung in der klinischen Psychiatrie sehr gut Wesentliches aus Klinikberichten und im Gespräch erfasst.

Dr. med. Gernot Deter Andere

Ich hatte am 1.9.2023 um 9.30 Uhr einen Termin bei Herrn Dr. Deter. Auf diesen Termin hatte ich 14 Wochen gewartet. Nach 45 Min. Wartezeit in der Praxis teilte die Dame von der Rezeption, die schon bei der Abmeldung relativ unfreundlich war, mit, dass die Sprechstunde ausfalle. Herrn Dr. Deter sei etwas dazwischen gekommen!!! Kein Wort der Entschuldigung oder des Bedauerns , keinerlei Verständnis für meine Verärgerung. Statt dessen in unfreundlichem Ton die Frage an mich: ist Ihnen noch nie etwas dazwischen gekommen?? Ist das der jetzt der übliche Umgangston in einer Arztpraxis? Man sollte doch wohl hier ein Mindestmaß an Empathie und Freundlichkeit erwarten können. Für mich bedeutete das unnötige Organisation der Betreuung des Enkelkindes, unnötige Fahrtkosten und Zeitverschwendung. Dazu kommt die erneute Suche nach einer anderen Arztpraxis und vermutlich wieder langes Warten auf einen Termin.
    Diese Praxis ist aus meiner Sicht keine Empfehlung

Dr. med. Gernot Deter Andere

Der Arzt hat mir viele Fragen gestellt, aber nur selten bis zum Ende meiner Antwort abgewartet. Ich persönlich konnte den "guten Zuhörer" nicht wahrnehmen, wie er sich selbst auf seiner Website bewirbt. Ich war am Ende einfach nur groggy und innerlich aufgebracht, als ich seine Räumlichkeiten wieder verlassen durfte.

Große Hamburger Str. 5 - 11, 10115 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert