Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Bernd Brockmeier Andere

    Dr. Brockmeier hat sehr viel Erfahrung auf seinem Gebiet als Arzt. So lag er mit seiner Einschätzung richtig, bevor der Befund des anschließend durchgeführten MRTs vorlag. Also ich kann Herrn Dr. Brockmeier nur empfehlen als Neurologen mit viel Erfahrung und guter Kompetenz ! Er ist durchaus würdig und es ist wichtig, dass ihm die Patienten Vertrauen entgegenbringen. Als Arzt tut er das, was für ihn als Fachmann in neurologischer Hinsicht möglich ist.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Argentinische Allee 1, 14163 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen