Dr. Britta Moosreiner & Dr. Viktoria Ansorg Zahnarztpraxis am Eastgate
PREMIUM-PROFIL

Dr. Britta Moosreiner & Dr. Viktoria Ansorg Zahnarztpraxis am Eastgate

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Berlin, Marzahner Promenade 8
Dr. Britta Moosreiner & Dr. Viktoria Ansorg Zahnarztpraxis am Eastgate
PREMIUM-PROFIL

Dr. Britta Moosreiner & Dr. Viktoria Ansorg Zahnarztpraxis am Eastgate

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil und in unserer Praxis. Wir sind zwei Zahnärztinnen die sich in der Marzahner Promenade 8 in Berlin niedergelassen haben. Unsere Zahnarztpraxis... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

In unserer Praxis in der Marzahner Promenade 8 in Berlin stehen Ihre Zahngesundheit und Ihr Wohlbefinden im Mittelpunkt. Mit Hilfe moderner und schonender Behandlungsmethoden sowie dem Einsatz hochwertiger Materialien... mehr

Ausstattung
  • Digitales Röntgen * intraorale Kamera * Airflow Prophylaxis Master *

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Britta Moosreiner Andere

    Es gibt sie doch noch...Engel in weiß! Ich hatte gestern (nachdem mich mindestens 5Zahnärzte in näherer Wohngegend abgelehnt hatten da sie keine Neupatienten mehr aufnehmen ) meinen ersten Termin bei Frau Dr Moosreiner und ich kann nur sagen ich bin heilfroh sie gefunden zu haben!!! Man fühlt sich sofort bei ihr gut aufgehoben und verstanden und gaaaaanz wichtig nimmt die Angst und verbannt sie in den Keller....die Schwestern auch ein Träumchen...freundlich und emsig wie die Bienchen! Dankeschön!!!Mfg Xxxxx

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Marzahner Promenade 8, 12679 Berlin
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen