Gemeinschaftspraxis

DankeDres. Britta Moosreiner und Viktoria!

Gemeinschaftspraxis

DankeDres. Britta Moosreiner und Viktoria!

Marzahner Promenade 812679 Berlin

Leistungsübersicht

ProphylaxeZahnerhaltungZahnersatzParodontitis-BehandlungImplantat-VersorgungZahnaufhellung, Bleaching

Behandler dieser Gemeinschaftspraxis (2)

Dr. med. dent. Viktoria Ansorg
Note1,0
Dr. med. dent. Britta Moosreiner
Note1,0

herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil und in unserer Praxis. Wir sind zwei Zahnärztinnen, die sich in der Marzahner Promenade 8 in Berlin niedergelassen haben.

Unsere Zahnarztpraxis bietet Ihnen ein breites Leistungsspektrum sowohl für junge als auch für ältere Zahnpatienten. Dazu gehören zahnerhaltende und zahnersetzende Maßnahmen sowie ästhetische Maßnahmen und die Versorgung mit Zahnimplantaten.

"Schöne Zähne, ein Leben lang" ist unser Praxismotto. Um dieses Ziel zu erreichen, verwenden wir Geräte und Apparaturen der neuesten Generation und setzen auf die Lupenbrille, eine intraorale Kamera und das digitale Röntgen.

Wir freuen uns ganz besonders darüber, unseren Patienten an der Decke über dem Behandlungsstuhl großformatige Bilder präsentieren zu können, die sie zu einer Phantasiereise unter Wasser oder in die afrikanische Savanne einladen.

Sie sind auf der Suche nach einer Zahnärztin für sich oder Ihre Familie? Dann möchten wir Sie herzlich zu uns einladen. Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon unter 030/9350830, damit wir Ihnen einen Termin geben können.

Ihre

Dr. med. dent. Viktoria Ansorg und
Dr. med. dent. Britta Moosreiner

Zahnarzt Marzahn Direkt am Eastgate

Unser gesamtes Leistungsspektrum

In unserer Praxis in der Marzahner Promenade 8 in Berlin stehen Ihre Zahngesundheit und Ihr Wohlbefinden im Mittelpunkt. Mit Hilfe moderner und schonender Behandlungsmethoden sowie dem Einsatz hochwertiger Materialien kümmern wir uns mit großer Sorgfalt um Ihre Zähne und Ihr Zahnfleisch. Wir bieten Ihnen dabei eine große Vielfalt an Leistungen wie zum Beispiel Prophylaxe, Zahnerhaltung und Zahnersatz. Auf jameda erfahren Sie mehr über unser Behandlungsspektrum:

• Prophylaxe

• Zahnerhaltung

• Zahnersatz

• Parodontis-Behandlung

• Implantat-Versorgung

• Zahnaufhellung, Bleaching

• Prophylaxe

Weil die Zahnbürste leider nicht überall herankommt, machen wir Ihre Zähne überall blitzeblank! Das Ergebnis sind helle Zähne mit einem herrlich glatten und frischen Gefühl. Und gesund ist es auch! Am besten ein bis zwei Mal pro Jahr regelmäßig durchführen lassen.

Unsere Empfehlung: Vereinbaren Sie gleich telefonisch Ihren nächsten Prophylaxe-Termin: 030 935 08 30!

• Zahnerhaltung

Ein Loch im Zahn – wer kennt das nicht? Rechtzeitig erkannt, kann eine zahnfarbene Füllung den Zahn wieder völlig herstellen. Bei größeren Defekten können Zähne meistens noch mit einer Wurzelbehandlung gerettet werden und gegebenenfalls mit einer Krone langfristig stabilisiert werden – weil jeder Zahn zählt! Es gibt verschiedene Möglichkeiten der Behandlung. Wir beraten Sie gerne.

• Zahnersatz

Wenn Ihnen Zähne verloren gehen, stehen Sie vor großen Herausforderungen. Unser Leistungsversprechen: Damit Sie mit dem Ergebnis nach der Behandlung bei uns zufrieden sind, finden wir gemeinsam mit Ihnen eine Lösung für guten Zahnersatz, der Ihren persönlichen Wünschen und Möglichkeiten entspricht.

• Parodontis-Behandlung

Gesunde Zähne brauchen auch ein gesundes Fundament. Wir helfen Ihnen dabei und Sie erfahren von uns alles, was dazu nötig ist.

• Implantat-Versorgung

Zusammen mit unseren hochqualifizierten Chirurgen und Zahntechnikern versorgen wir Sie mit einem hervorragenden Zahnersatz auf „künstlichen Zähnen“, der sich wie ein eigener Zahn anfühlt.

• Zahnaufhellung, Bleaching

Sie möchten gerne Zähne in strahlendem Weiß haben? Bei uns bekommen Sie eine zahnschonende Aufhellung mit qualitätsgeprüften und sicheren Materialien.

Zahnarzt Marzahn Direkt am Eastgate

96%Weiterempfehlung