Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Berlin, Schloßstr. 5

Behandler:innen
(2)

Dr. med. Joao Casimiro da Palma Andere

Schade leider haben die Buchstaben hier, nicht für meine Erfahrungen ausgereicht, daher Kurzfassung. Telefonische Erreichbarkeit, abgeschafft. Termin nach Mail, per Rückruf erhalten. Musste Termin absagen, Tochter hatte Termin 8 Uhr, aber 7Uhr15 angefangen zu brechen.Terminabsage per Mail, Rückruf neuer Termin. Termintag :Wir haben 1.Termin nicht abgesagt, daher gesperrt und diesen Terminund Anruf gibt/gab es nicht. Neuer Termin 4 Wochen. Arzt war meiner Tochter(15)sehr unangenehm, weil sehr tatschi. April:Brief Karte vorlegen, selbe im Mai ohne das ich dort war und Befund gehört zur Überweisung im März. Alles katastrophal gelaufen. Wird als Lügner dargestellt, und bedroht man zahle die Rechnung selbst, wenn die Karte nicht kommt. Alles belegbar

Dr. med. Joao Casimiro da Palma Andere

Arroganter Arzt, der selbst bei Notfall keine Notwendigkeit eines Termin sieht