Einrichtung
(6)
Behandler:innen
(14)

Dr. med. Ben Schacher Andere

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich würde bei erneuter Erfordernis gerne wieder mich in die Obhut dort begeben. Auch das praxisteam ist mit ihrer Freundlichkeit besonders zu erwähnen. Herzlichen Dank für alles.

Dr. med. Adrian Scale Andere

Ich bin durch einen Dienstunfall zu Dr. Scale gelangt und das war, außer der Grund, ein Glücksfall.
    Die Behandlung war sehr kompetent und angenehm.
    Die Praxis ist sehr gut eingerichtet und sie haben ein gutes Zeitmanagement und nicht zu vergessen super freundliche Mitarbeiterinnen. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und kann die Praxis nur empfehlen.

Dr. med. Daniel Peukert Andere

Wegen wirklich starker, akuter Beschwerden in einer Schulter ohne Termin freitags hin. Auch Hinweis darauf, dass ich zwei Wochen später für dann 6 Wochen wegen OP mit beiden Armen auf Gehilfen laufen können muss. Bestandspatient - gesetzlich.
    Ich hätte zur Not die 6 1/2 Stunden Rest-Sprechstundenzeit für zumindest eine erste Diagnose auf einen Slot gewartet.
    Abgewiesen mit dem Verweis auf die nächste Akutsprechstunde nach dem WE ab 8h. Zudem müsse ich deutlich
    vor 8 schon im Treppenhaus Schlage stehen, wenn ich
    einigermaßen sicher gehen wolle, von den wenigen verfügbaren
    Terminen dann auch einen zu erwischen.
    Überhaupt wurde ich mit dem Anliegen, wegen akuter Beschwerden
    einen Arzt aufsuchen zu wollen, behandelt, als wäre das vollständig
    abwegig und unverschämt.
    Nach abschließend gebrummelten "na dann danke" noch
    ein sarkastisch überzogenes "Geeerneeee" in den Rücken
    gerufen bekommen ...
    Nichts für jemanden, der sich auf einen Arzt verlassen
    möchte, wenn er mal ein echtes Problem hat.

Dr. med. Ben Schacher Andere

Ich wurde von Dr. Schacher wegen eines Schnappdaumens operiert, nachdem Cortison Spritzen leider nicht dauerhaft geholfen haben. Herr Schacher ist ein sehr netter Arzt der sich die Zeit nimmt alle Fragen geduldig zu beantworten. Meine OP verlief ohne Komplikationen und die Nachsorge war ebenso gut. Auch die Arzthelferinnen waren immer sehr bemüht und sehr freundlich, weswegen ich die negativen Bewertungen nicht verstehen kann. Ich würde wenn notwendig auf alle Fälle wieder hingehen.
    Danke an Herrn Schacher und sein Team

Dr. med. Adrian Scale Andere

Menschlich wie fachlich HERVORragend! Einer der besten Ärzte, die ich kennenlernen durfte. Nimmt sich Zeit, erklärt geduldig und zeigt Optionen auf. Ein Glücksgriff für meine Therapie, schade nur, dass ich nicht von Anfang an zu ihm gegangen bin. Ganz klar: beste Empfehlung!!

Dr. med. Ben Schacher Andere

In dieser Praxis darf man keine akute Situation haben. Da wird man am Empfang abgebügelt und man erhält einen Vorschlag für in drei Wochen. Ich bin am Empfang mit Tränen vor Schmerzen wirklich stehen gelassen worden.

Dr. med. Adrian Scale Andere

Ich wurde sehr kompetent und einfühlsam von Dr. Scale behandelt. Er war sehr hilfsbereit und sehr an meiner Gesundung interessiert.

Dr. med. Adrian Scale Andere

Ich kann wirklich nur Positives über Dr.Scale berichten. Er besitzt eine ruhige Ausstrahlung, bespricht verständlich weitere Vorgehensweise und hat mich nach meiner Fingeramputation sehr gut weiter betreut. Sehr gut empfand ich die stetige Kontrolle der Behandlungsergebnisse durch die Ergotherapie.

Dr. med. Daniel Peukert Andere

Praxis ist gut organisiert und alle sind sehr freundlich und engagiert! Vielen Dank für die tolle Betreuung!

Dr. med. Ben Schacher Andere

Sehr kompetente und einfühlsame Beratung. Sehr nettes und hilfsbereites Praxisteam.

Martin-Buber-Str. 12, 14163 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert