Behandler:innen
(1)

Dr. med. Jörg-Michael Kretschmar Andere

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Kretschmar in Behandlung. Er nimmt sich wirklich immer Zeit für mich & ich kann als einer seiner Stamm-Patienten an 2 Tagen die Woche ohne Termin in die Praxis kommen. Die Wartezeiten sind dabei überwiegend kurz.

Einfühlsam & mit Humor sowie höchster Fachkompetenz & menschlicher Zuwendung im Gespräch, auch wenn im Wartezimmer schon die nächsten Patienten warten, nimmt sich Dr. Kretschmar auch mal mehr Zeit als vorgesehen.

Ich bin sehr glücklich mit Dr. Kretschmar, auch weil ich nur 3 Minuten mit dem Fahrrad brauche, um die Praxis zu erreichen. Am wichtigsten ist mir jedoch, dass ich zu Dr. Kretschmar ein hohes Vertrauen habe & dass er immer in meinem Sinne, bzw. einer für den Patienten optimalen Behandlung, mir das Gefühl gibt, bei ihm in hervorragenden Händen zu sein.

Aus meiner Sicht deshalb eine absolute Empfehlung, basierend auf eigener, langjähriger & positiver Erfahrung, deshalb kann ich Dr. Kretschmar wirklich zu 100 % weiterempfehlen!

Greifswalder Str. 122, 10409 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert