Behandler:innen
(4)

Priv.-Doz. Dr. med. Andreas Förster Andere

Ich werde seit Jahren von Herrn Dr. Förster betreut. Praxisteam super, Dr. Förster hervorragend, Terminvergabe den Erfordernissen entsprechend. Ich fühle mich perfekt aufgehoben. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!

Priv.-Doz. Dr. med. Andreas Förster Andere

Ich bin seit 10 Jahren Patient bei Herrn Dr. Förster und werde regelmäßig in seiner Praxis betreut. Ich kann Herrn Dr. Förster und seinem Team nur meine größte Hochachtung aussprechen. Ich bin seinerzeit nach mehreren OP`s im Herzzentrum Berlin auf Empfehlung zur Nachbehandlung zu Herrn Dr. Förster gekommen. Diesen Schritt habe ich nie bereut, denn ich wurde auf Grund seiner regelmäßigen Untersuchungen sowie seiner medikamentösen Einstellung in Bezug auf meine Krankheit sehr gut stabilisiert. Seine Kompetenz ist unbestreitbar. In der Praxis ist eine freundliche Atmosphäre und die Wartezeiten für Terminpatienten sind kurz und zumutbar.

Priv.-Doz. Dr. med. Andreas Förster Andere

Ich würde sagen ein Arzt der alten Schule, wie es sie leider immer weniger gibt. ...mit dem Blick auf's Wesentliche, und den richtigen Entscheidungvorgaben im richtigen Moment!
    Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Eine erfolgreiche Herz-OP, und dazu mit (m)einem Lächeln im Gesicht.
    Herzlichen Dank!

Priv.-Doz. Dr. med. Andreas Förster Andere

Ich bin seit über 4 Jahren Patientin in der Praxis und bin stets professionell und zuvorkommend beraten und behandelt worden.
    Entgegen einiger Kommentare kann ich nichts Negatives zur Parkplatzsituation sagen. Gegenüber der Praxis befindet sich das Rathaus, auf dessen Hof man 2h kostenlos parken kann.
    Ohne Herrn Dr. Förster könnte ich diese Bewertung im Übrigen gar nicht schreiben, denn er hat durch seine Beharrlichkeit und Gründlichkeit eine sehr seltene Diagnose stellen können, die zur umgehenden Herzoperation geführt hat. Dafür würde ich auch auf Stelzen in die Praxis krepeln

Möllendorffstr. 111, 10367 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert